Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:23 Uhr
1

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎
e
ernesto62, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅

Ich will Dollar sehen
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅
e
ernesto62, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:20 Uhr
0

Rebound geht nach der Mittagspause weiter.

Also gleich, bin mal gespannt. 0,20 € wären schon klasse...
H
HebelMani, 26.01.2024 18:18 Uhr
0
??
e
ernesto62, 26.01.2024 18:17 Uhr
0
https://us02web.zoom.us/webinar/register/1817012932421/WN_SuDuBxiZRFWk6cPIrADnOQ#/registration
H
HebelMani, 26.01.2024 18:16 Uhr
0
Ok einfach halten Freunde
P
P718, 26.01.2024 18:14 Uhr
0
Das Medikament hat schon eine Zulassung
h
hankthetank, 26.01.2024 18:14 Uhr
0
Also vllt geht es dann schneller
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
0
Zudem haben sie ja für das andere schon eine zulassung
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
1

Auf die Zulassung wartet man bei den Buden leider immer ewig 👀

Ja Die ergebnisse allein würden ja schonmal reichen
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
0
Soweit ich mich erinnere steht am 29 noch eine conference an bei einer breast cancer conference oder so
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:13 Uhr
0

Was bedeutet RS?

Reverse Split (Rest googeln)🙏😁
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:12 Uhr
0

Nd dann nurnoch die zulassung im raum steht

Auf die Zulassung wartet man bei den Buden leider immer ewig 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen