Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
P
Paddy1978, 30.01.2024 12:21 Uhr
4

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Ohne AfD in der Regierung geht in diesem Land langsam alles schief!
W
Wobo21, 30.01.2024 12:16 Uhr
0

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Was hat Politik hier zu suchen?!
S
Simile29, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Bin auch bei -36% Ist halt so bei diesen Buden. Mach erstmal Bagholder 😂
H
HebelMani, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!
k
knidda, 30.01.2024 12:04 Uhr
0

bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen

Bei deinem Namen kann doch jetzt Nix mehr schief gehen hier!
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 12:04 Uhr
0
bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen
H
HebelMani, 30.01.2024 11:51 Uhr
0
Handeln geht ganz normal
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:35 Uhr
0
Witzig , allein 4K haben den AH nun bei Nasdaq um 5.95% runtergedrückt 😜😜 unglaublich
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:29 Uhr
0
Zumal jetzt bei webull zeigt es den premarkt
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:28 Uhr
1
Hab gerade getestet , voll geil . Hab mein Verlust um 0.01% runtergedrückt mit den 200 Anteilen 😜
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Diba
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich auch
r
rage1511, 30.01.2024 11:25 Uhr
0
also es hängt bei mir auch auf 10:10 aber verkaufen kann ich zu ,101 und kaufen zu ,102 :-D
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:22 Uhr
0
Um 10 ging es bei mir auch noch
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
Ich kann nicht handeln
K
KIO2267, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US47010C7065
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen