Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Alcudia2111
Alcudia2111, 26.02.2024 10:07 Uhr
2

Hier zündet gar nichts das Ding ist tot

Du hast uns versprochen uns mit deinen Sinnfreien Sprüchen zu verschonen
S
SMar, 26.02.2024 9:54 Uhr
0
Ab 10 Uhr sehen wir wohin die Reise geht
M
Manolo10, 26.02.2024 9:48 Uhr
2
Drou dann geh doch einfach, wir hoffen auf eine Zündung, niemand weiß was passiert! Trotzdem bist du so negativ, kann ich verstehen, aber geh doch einfach und vergeude deine Zeit nicht mit der Aktie, wie krank ist das denn
H
HebelMani, 26.02.2024 9:43 Uhr
1
Hier zündet gar nichts das Ding ist tot
M
Manolo10, 26.02.2024 9:23 Uhr
0
Zu viele 200-300 Gewinnminahmen Zocker hier ! Wahnsinn ! Geht lieber in die Spielo
m
mellll55, 26.02.2024 9:18 Uhr
0

Und ich hab gedacht es wird noch bis heute Abend dauern bis das Geheule los geht 🤣

Entspann dich der tag ist lang 🤣
crazy2invest
crazy2invest, 26.02.2024 9:08 Uhr
0

Das wars dann wohl mit 🚀..

Und ich hab gedacht es wird noch bis heute Abend dauern bis das Geheule los geht 🤣
R
Robaba, 26.02.2024 8:54 Uhr
0
Denke auch nicht dass heute hier die große Rakete startet, aber schön zu sehen, dass Mal schnell +37% dastehen konnte, das Interesse an der Aktie ist also da, bei positiven Phase 3 Nachrichten könnte (!!!!) es also wirklich gut und schnell nach oben gehen
Creativo
Creativo, 26.02.2024 8:54 Uhr
0
Aber der Kurs an sich wird trotzdem an der NASDAQ gemacht
Creativo
Creativo, 26.02.2024 8:54 Uhr
0
Heftig wie schnell das Ding hier steigt und fällt mit ein paar Verkäufen in Deutschland..interessant
m
mellll55, 26.02.2024 8:52 Uhr
1
Das wars dann wohl mit 🚀..
Creativo
Creativo, 26.02.2024 8:48 Uhr
0
👀
Creativo
Creativo, 26.02.2024 8:41 Uhr
0
Mal schauen wie die Vorbörse wird
Bosjak7
Bosjak7, 26.02.2024 8:36 Uhr
0
Und wieder runter 🤣
a
andrea0505, 26.02.2024 8:36 Uhr
0
Man man
UncleB
UncleB, 26.02.2024 8:32 Uhr
1

Freue mich auch das es steigt, aber aufgrund dieser Meldung von Raketen zu sprechen finde ich ein wenig zu euphorisch. Vermutlich sind wir heute Abend wieder bei 0,06... und dann heulen wieder alle rum 🙄 Bleibt doch einfach mal entspannt...

Ganz deiner Meinung 👍.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen