Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
R
Rotiirot, 22.05.2024 22:58 Uhr
0
Bin auf die asco gespannt, hoffentlich können wir ab da wieder handeln.. kann mir vorstellen das da News kommen
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 22.05.2024 22:57 Uhr
0

wie lange können wir jetzt nicht handeln?

Vielleicht ne Woche hängt von lang und schwanz ab
R
Rotiirot, 22.05.2024 22:56 Uhr
0

wie lange können wir jetzt nicht handeln?

2-3 Wochen eventuell
M
Marcel20, 22.05.2024 22:55 Uhr
0
Einfach warten bis man wieder handeln kann. Egal, auch wenn es wochenlang dauert.
Sicher1
Sicher1, 22.05.2024 22:54 Uhr
0
Wer NASDAQ handeln kann.. Vermutlich morgen kaufen.. Verkaufen nur was neu gekauft wurde
M
Marcel20, 22.05.2024 22:54 Uhr
0
Ne, bin nicht zu optimistisch. Besser als es negativ zu betrachten.
E
Evik, 22.05.2024 22:53 Uhr
0
wie lange können wir jetzt nicht handeln?
Sicher1
Sicher1, 22.05.2024 22:52 Uhr
0
@Marcel20
Sicher1
Sicher1, 22.05.2024 22:52 Uhr
0
Du bist eine Stufe zu optimistisch.. Ich wünsche dir viel Erfolg und den rechtzeitigen Ausstieg.. Wenn zu schnell nach oben knallt 😜
R
Rotiirot, 22.05.2024 22:52 Uhr
0
78,65k 🥹🥲
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 22.05.2024 22:50 Uhr
0
Wieviele aktien lasst ihr laufen? Hatte 43.5 k also 725 neu🤔
R
Rotiirot, 22.05.2024 22:50 Uhr
0
Jetzt kommen wir aus der Nummer ohnehin nicht mehr raus 😅😂
M
Marcel20, 22.05.2024 22:49 Uhr
0
Immer optimistisch bleiben!!!
M
Marcel20, 22.05.2024 22:48 Uhr
0
P3 wird schon positiv ausfallen. Entweder das Zeug wirkt oder nicht.
Sicher1
Sicher1, 22.05.2024 22:47 Uhr
0
Das wäre traurig. Deshalb bin ich auch lieb 😘
R
Rotiirot, 22.05.2024 22:46 Uhr
0

Ich sehe nur noch einen.. Der ist aber harmlos nervig 😁

Der muss dick in der s*** stecken hier, so wie er hatet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,79 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen