Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
MarkusVenecius,
23.05.2024 14:40 Uhr
0
Hallo, kurze nachfrage ...... muss ich irgendetwas unternehmen mit den aktien in meinem depot , oder geschieht das alles automatisch ? und kann die ab einem bestimmten datum wieder handeln . danke . ich habe jetzt keine lust irgendwas hin und her zu übertragen .
Bosjak7,
23.05.2024 14:34 Uhr
0
Warum HALT?
K
B
Bsjunge,
23.05.2024 13:55 Uhr
8
Bullandbear wurde von mir gesperrt.
Meinungen (auch negative) sind jederzeit möglich und gewünscht. Für Leute, die sich am Verlust anderer Menschen weiden, ist hier jedoch kein Platz
M
MioJoy,
23.05.2024 13:54 Uhr
2
Eher der, der T2 mit JAGX vergleicht, hat den Schuss nicht gehört 😒 T2 hat bis heute kein Krebsmedikament in der Phase 3
B
Bullandbear1978,
23.05.2024 13:48 Uhr
0
Es ist einfach 1 zu 1 das selbe wie bei T2 vor Monaten
Bullandbear1978,
23.05.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe es genau so vorhergesagt . Wer jetzt hier noch drin ist hat echt den Schuss nicht mehr gehört
T
Tomcat78,
23.05.2024 13:46 Uhr
0
Hoffentlich kann man über TR später noch was retten.
M
MioJoy,
23.05.2024 13:46 Uhr
0
Absolut Tom, kann positiv gewertet werden 👍🏼
T
Tomcat78,
23.05.2024 13:42 Uhr
1
We believe Jaguar is poised to realize a number of synergistic, value-adding benefits-an expanded pipeline of potential blockbuster human follow-on indications of crofelemer, and a second-generation anti-secretory agent-upon which to build global partnerships. Jaguar, through Napo, holds global unencumbered rights for crofelemer, Mytesi, and Canalevia-CA1. Additionally, several drug product opportunities in Jaguar’s crofelemer pipeline are backed by Phase 2 and proof-of concept (“POC”) evidence from human clinical trials.
Meint ihr, das treibt den Kurs nach oben an?
J
JoMoLo,
23.05.2024 13:39 Uhr
0
Der Handel nach einem RS darf seit dem 11.05 erst um 9:30 ET wieder aufgenommen werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,40 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,51 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -5,56 % | Alle Diskussionen |