Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
MoneyCall,
23.05.2024 14:49 Uhr
0
ist die Tendenz dann eher positiv oder negativ
2
2150,
23.05.2024 14:47 Uhr
0
Was mich wundert, T1 oder T3 steht für Trading halt , weil news in Anflug sind . 🤨 (wer es nicht nicht bekommen hat, ein zwei Seiten zurück lesen)
Peter1711,
23.05.2024 14:45 Uhr
0
Kann aber ein paar Tage sich hinziehen.....hoffentlich nicht Wochen
Peter1711,
23.05.2024 14:44 Uhr
0
☝️👍
M
MarkusVenecius,
23.05.2024 14:44 Uhr
0
Vielen Dank für die Info !!
2150,
23.05.2024 14:42 Uhr
0
Nein, deine neuen Aktien werden mit einer anderen WKN versehen und dir ins Depot verbucht. Das Handeln ist jedoch erst wieder möglich, wenn dein Broker bzw. der Handelsplatz eine Erklärung seitens JAG erhalten hat.
S3b1,
23.05.2024 14:41 Uhr
2
Noch mal ganz ausdrücklich zum mitschreiben. Es ist kein Krebsmedikament sondern es ist eine Medikament was Symptome (Durchfall) während der Behandlung lindern soll. Es ist zudem auch kein neues Medikament.
Also ohne Witz, wäre es ein Krebsmedikament in P3 würde diese Firma nicht bei einem Aktienkurs von 0,11€ rum dümpeln und müsste jetzt keinen RS vollziehen. Die könnten sich vor Investoren mit Milliarden Paketen kaum retten und der Name Jaguar wäre dann auch deutlich geläufiger.
M
MarkusVenecius,
23.05.2024 14:40 Uhr
0
Hallo, kurze nachfrage ...... muss ich irgendetwas unternehmen mit den aktien in meinem depot , oder geschieht das alles automatisch ? und kann die ab einem bestimmten datum wieder handeln . danke . ich habe jetzt keine lust irgendwas hin und her zu übertragen .
Bosjak7,
23.05.2024 14:34 Uhr
0
Warum HALT?
K
B
Bsjunge,
23.05.2024 13:55 Uhr
8
Bullandbear wurde von mir gesperrt.
Meinungen (auch negative) sind jederzeit möglich und gewünscht. Für Leute, die sich am Verlust anderer Menschen weiden, ist hier jedoch kein Platz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |