Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
D
D.Fischer, 24.05.2024 23:13 Uhr
0

Ohne RS wären wir wieder bei den berühmten 0,08.,😂

Zu wenig für mich. Da muss leider mehr kommen.
g
grizzly80, 24.05.2024 23:09 Uhr
0
Ohne RS wären wir wieder bei den berühmten 0,08.,😂
D
D.Fischer, 24.05.2024 23:09 Uhr
0

Du bist einfach nur arm

Schön das du uns aber immer wieder mal besuchst um etwas zu lernen. 😉😂
D
D.Fischer, 24.05.2024 23:08 Uhr
0

Ja, fällt wieder

Stimmen auch viele Infos nicht.
D
D.Fischer, 24.05.2024 23:07 Uhr
0

Du bist einfach nur arm

Ne, ich hab mich ja nicht so verschuldet wie du. 😂😂😂😂
M
Marcel20, 24.05.2024 23:05 Uhr
0
Ja, fällt wieder
K
Kobeso, 24.05.2024 23:04 Uhr
0

Was suchst du hier? Möchtest du mal ein paar realistische Meinung aus dieser Community lesen? 😂

Du bist einfach nur arm
g
grizzly80, 24.05.2024 23:02 Uhr
0

In Stockwitz geht der Leak um, das die P3-Ergebnisse positiv sind: https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1czthvr/jaguar_health_jagx_positive_result_of_phase_3/?share_id=Va2Qi8aClXJtBYqazWpHC&utm_name=ioscss

Und zack, wieder gelöscht. 🤔
2
2150, 24.05.2024 22:59 Uhr
1
Genau das stellt die gesamte Glaubwürdigkeit des Forums in Frage!
T
Tomcat78, 24.05.2024 22:58 Uhr
0
Die sollen bitte warten, bis es auf TR wieder handelbar ist. 😬
M
Marcel20, 24.05.2024 22:58 Uhr
0
7,5 Prozent jetzt Plus in der AH
D
D.Fischer, 24.05.2024 22:55 Uhr
1
Ich freue mich erst, wenn ich schnell zum Einstandspreis verkaufen kann.
D
D.Fischer, 24.05.2024 22:54 Uhr
0

Der AH-Markt reagiert schon: Bisher + 6% (was nicht viel bedeutet).

Sind ja trotzdem noch extrem im Minus durch den RS und obendrauf noch die Verluste vorher.
G
Genesys, 24.05.2024 22:54 Uhr
0
Also ist an den gerade auf Reddit gelenkten P3-Ergebnissen vielleicht doch was dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen