Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Ich selbst habe TR nur als Geldvermehrer für die 4% auf dem Verrechnungskonto, mein meist genutzter Broker ist SC. Dort hatte ich in den letzten zwei Wochen tatsächlich Fälle von "Es ist ein Fehler aufgetreten" und ich solle es erneut versuchen, als auch Kauf- und Verkaufsorders, die bei Volatilität nicht ausgeführt wurden. Die anderen Broker ING, Consors, und comdirect nutze ich zu selten, um ein fehlerhaftes Verhalten erkennen zu können, bei denen liefen die paar wenigen Transaktionen immer reibungslos.
Wenn ich den Zeitraum zwischen RS und der Wiederaufnahme des Handels von Girosammelverwahrung gelagerten Aktien als inakzeptabel lange einschätzte, wäre eine Veräußerung vor dem RS für mich die Konsequenz. Ich vermute, die emotionale Anspannung, nicht adäquat auf Änderungen reagieren zu können, treibt diese Ungewissheit. Es ist eine Frage der Risikobereitschaft, und die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Technisch gesehen ist ein Split nur die Veränderung zu Anzahl der Anteile im Depot und ihrem Wert, also ein neutraler Vorgang.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,50 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Iris Energy | -8,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -26,41 % | Alle Diskussionen |