Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
Marcel20,
20.05.2024 9:34 Uhr
0
Ab 10 Uhr, geht es hoch, wenn die Big Player Theorie stimme sollte!!!!! Wird spannend!
E
M
Marcel20,
20.05.2024 9:33 Uhr
0
Wenn gute P3 Ergebnisse heute oder morgen oder Mittwoch kommen, wird die Aktie steigen, egal, ob mit RS oder wie auch immer!!!
C
t
tumallabuh,
20.05.2024 9:30 Uhr
0
Ouha was ist passiert ?
E
Evik,
20.05.2024 9:30 Uhr
0
wenn bis Mittwoch keine gute News kommen, geht Kurs richtig in Keller. Wollen wir hoffen ,dass was kommt und die Aktionäre sich beruhigen.
D
D.Fischer,
20.05.2024 9:27 Uhr
1
Ich drück uns die Daumen. Eine kleine Erholung tut uns allen gut.
Maximilianmax,
20.05.2024 9:27 Uhr
0
Vor rs glaube wird nicht viel gekauft weil es zu unsicher ist bin schon lange hier weiss es
Vallhalla,
20.05.2024 9:25 Uhr
0
Richtig. An der Börse geht es um Kapital.
G
Gratisaktie,
20.05.2024 9:24 Uhr
0
Gehen wir mal davon aus, dass P3 gute Ergebnisse erzielen wird. Dann war der Move am Freitag am ehesten dafür gedacht große Investoren für einen geringeren Preis anzulocken auf Kosten der Kleinanleger. Kein schöner Move aber wäre nicht das erste Mal an der Börse. Wenn jetzt die Ergebnisse vor Donnerstag kommen....
Möglich. Aber wie am WE schon erwähnt wurde, was juckt das Unternehmen die Kleinanleger…
Vallhalla,
20.05.2024 9:22 Uhr
0
Gehen wir mal davon aus, dass P3 gute Ergebnisse erzielen wird. Dann war der Move am Freitag am ehesten dafür gedacht große Investoren für einen geringeren Preis anzulocken auf Kosten der Kleinanleger. Kein schöner Move aber wäre nicht das erste Mal an der Börse. Wenn jetzt die Ergebnisse vor Donnerstag kommen....
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,91 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |