Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
D
D.Fischer, 23.05.2024 21:13 Uhr
0
Also Phase 3 dauert mindestens 1 Jahr oder länger .. Im November kam die Info bzgl. Phase 3. Daher wird das noch etwas dauern.
D
D.Fischer, 23.05.2024 21:12 Uhr
0
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/klinische-studien-uebersicht.html
Peter1711
Peter1711, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Hoffnung ist etwas Gutes! Ohne Hoffnung wäre man tatsächlich arm! 👍

Genau bleibt ja sonst nichts 🥺
G
Gast-754563800, 23.05.2024 20:51 Uhr
0

Wenn Deutschland wieder im Spiel ist wird der Kurs hoffentlich wieder besser aussehen

Hoffnung ist etwas Gutes! Ohne Hoffnung wäre man tatsächlich arm! 👍
Peter1711
Peter1711, 23.05.2024 20:49 Uhr
0
Wenn Deutschland wieder im Spiel ist wird der Kurs hoffentlich wieder besser aussehen
Peter1711
Peter1711, 23.05.2024 20:48 Uhr
0
Rot ist aber überall 🫣
D
D.Fischer, 23.05.2024 20:42 Uhr
0
5,33 .. da wird Geld verbrannt. 💰
D
D.Fischer, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Wir Armen ... das wird ein harter Weg.
fobsimopsi
fobsimopsi, 23.05.2024 19:47 Uhr
0
Buy in bei 38€ 😄😄😄😄
fobsimopsi
fobsimopsi, 23.05.2024 19:46 Uhr
0
Ich sehe nicht mehr durch. Kann mich einer aufklären. 😎
K
Kobeso, 23.05.2024 19:39 Uhr
0

Ich brauche den Kurs auf 8,50€, dann bin ich wenigstens nicht im Minus

Ich auch ,hatte kurz vorher für 0,13 eingekauft.
H
Henne1509, 23.05.2024 19:37 Uhr
0
Ich brauche den Kurs auf 8,50€, dann bin ich wenigstens nicht im Minus
P
Physio2014, 23.05.2024 19:35 Uhr
0
Mein EK ist jetzt bei 19,20 Euro 🤥🤥🤥🤥🤥
B
Biertoni, 23.05.2024 19:24 Uhr
0

Die ist ja heute komplett abgeschmiert. *kotz ..

Wusste doch jeder.
D
D.Fischer, 23.05.2024 19:20 Uhr
0
Euro ist auch noch stärker als der Dollar.
t
tumallabuh, 23.05.2024 19:20 Uhr
0
Danke für die Aufklärung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen