Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:00 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

https://jaguarhealth.gcs-web.com
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-animal-health-exhibiting-october-12-14-vcs-annual https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-october-17-lytham-partners-fall-2023
k
kaitoxduc, 15.10.2023 16:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/JAGX
P
Posaidon, 15.10.2023 19:54 Uhr
0
Dienstag und Mittwoch werden die Präsentationen interessant und könnten den Kurs massiv beeinflussen. Ich persönlich erwarte ein Starke Woche vermutlich morgen früh Start zwischen 0.32 und 0 35 Euro. Nur 19Mio Aktien im Umlauf.
k
kaitoxduc, 15.10.2023 21:52 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt
M
Martensit01, 14.10.2023 4:06 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Wo kann man das nachlesen?
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
2021
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
Wieso wird der Chart hier nicht angezeigt? Bzw. vom 08.09?
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:25 Uhr
0
Eventuell heute bzw. Nachbörse um Montag grün zu starten 👍
k
kaitoxduc, 13.10.2023 17:23 Uhr
0
Ja Dienstag wird es hoffentlich hochgehen mit Konferenzen
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Auuuuf Jaguar, renn!
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:18 Uhr
1
Sieht aktuell doch nicht nach Total Absturz aus👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen