Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
c
castro, 15.07.2021 14:17 Uhr
0
nicht viel aber steigt
c
castro, 15.07.2021 14:17 Uhr
0
heute steigt es ganz sicher. die angsthasen sind alle schon weg
T
TraderGuru, 15.07.2021 13:11 Uhr
0
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Metallica
Metallica, 15.07.2021 12:57 Uhr
1
Ich höre sie schon kommen, die amerikanischen Erntemaschinen. Ab 13:00Uhr wird der Kurs wieder niedergemäht.
G
Gast-729245900, 15.07.2021 9:18 Uhr
0
645124
T
TraderGuru, 15.07.2021 9:03 Uhr
0
Könnte wieder anziehen.
M
MarcLeon, 15.07.2021 8:25 Uhr
1
Sehe ich auch so, am Ende wieder rot💪🏼💪🏼
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 8:16 Uhr
2
Ich freu mich gar nicht mehr über solche Anstiege, da wir am Ende des Tages eh im mInus sind
K
Kneti, 15.07.2021 7:43 Uhr
0
Guten Morgen. Abwarten. Das wird wieder gedrückt. Leider immer das gleiche spiel
S
Sensortechnik, 15.07.2021 6:52 Uhr
0
Aber da das Volumen nur so gering war werden die 7% nicht bei uns komplett ankommen. Richtig?
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 15.07.2021 6:50 Uhr
0
Moin, ja mit MiniVolumen in der AH auf 1,43USD - na immerhin 👌🏻
T
TSBO, 15.07.2021 6:43 Uhr
0
Im AH nochmal fast 7% plus gemacht, das lässt hoffen😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 15.07.2021 5:15 Uhr
0
http://www.stocksequity.com/active-stocks/important-factors-to-analyze-a-good-investment-jaguar-health-inc-nasdaqjagx-cyren-ltd-nasdaqcyrn/
Wahrsager888
Wahrsager888, 14.07.2021 22:08 Uhr
0
Ich dachte du wärst hier short
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 14.07.2021 22:06 Uhr
0
nun gut, ein glorreicher Tag geht zu Ende, möge es morgen zumindest nicht weiter fallen ☀️😁
Torofeo
Torofeo, 14.07.2021 21:33 Uhr
0
Ja er hat gesprochen, aber es war nicht schlecht. Die großen Indizes wurden dadurch nur gepushed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen