Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
K
Kneti, 08.09.2021 9:04 Uhr
0
Ich zwar nicht 9 k aber sieht ganz gut aus😂nein im Ernst. Ich hoffe zwar nicht aber wenn nix kommt dann werden wir noch 1xxxxxx€sehen. Hab dafür in einem Depot EK von 12,75€ und im anderen plus 85% 🤪.Viel Glück uns
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Habe aber ein riesen plus im Depot bei jagx. 😂😂😂 9k plus. Würde ich nehmen und aussteigen 😂
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Meine Bank hat noch nichts gesplittet
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Sehe ich genau so wie Rossi. Ich halte von Lisa garnichts. Sie ist nicht Aktionärsfreundlich will aber unser Geld.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:58 Uhr
0
Wenn ich so einen geplanten RS mache , dann muss ich doch was in der Hinterhand haben um einen weiteren Abverkauf zu verhindern . Alles andere ist Dilettantisch !
K
Kneti, 08.09.2021 8:48 Uhr
0
Guten Morgen. Habe jetzt Kurs von 2,42 im Depot und Aktien noch nicht gesplittet🤪. Ich denke wir fahren trotzdem Richtung 2€ runter.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
da muss jetzt was kommen , sonst sind wir ruckzuck wieder auf Start
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:40 Uhr
0
Guten Morgen warum sollte heute gekauft werden ? eigentlich doch nur wenn heute auch gute News verkündet werden !
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 8:20 Uhr
0
Geht ja schon früh los
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 8:19 Uhr
0
Sheeeeesh
L
Lars84, 08.09.2021 2:56 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/jagx Man beachte das enorm hohe shortvolumeratio
B
Bienchen22, 07.09.2021 21:05 Uhr
1
Mexxx007 Verlust durch Panikverkauf gemacht?
Mexxx007
Mexxx007, 07.09.2021 20:47 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/jaguar-health-jagx-stock-falls-following-reverse-split-announcement
Mexxx007
Mexxx007, 07.09.2021 20:45 Uhr
0
Habe drei mal ein Split mit gemacht zwei mal Geld verloren und bei einem bin ich nach einem Jahr noch immer Taschenträger. Muss jeder selbst entscheiden
Wahrsager888
Wahrsager888, 07.09.2021 20:43 Uhr
0
So billig nie wieder
Wahrsager888
Wahrsager888, 07.09.2021 20:43 Uhr
0
Einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen