Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
T
Terus,
12.10.2023 15:16 Uhr
0
Drück uns die Daumen!
P
Posaidon,
12.10.2023 15:09 Uhr
0
Volumen ist sehr hoch gleich gibts Rocken Roll.
TW91,
12.10.2023 15:06 Uhr
0
Alle eingeschlafen
K
Katze_im_Sack,
12.10.2023 14:31 Uhr
0
Eine Aktie mit der Kennung US47010C4096 kann ich gar nicht kaufen...
k
kaitoxduc,
12.10.2023 14:15 Uhr
0
TR kommt mal wieder nicht hinterher bei zu viel Bewegung
k
kaitoxduc,
12.10.2023 14:15 Uhr
0
Peak war heute 0,7$ für paar Sekunden
Maxbar,
12.10.2023 14:15 Uhr
0
Ja ist echt krass und bei TR stagniert sie
k
kaitoxduc,
12.10.2023 14:14 Uhr
0
Da ist so viel Schwung drin. Auf MarketWatch von der einen auf die andere Sekunde 0,65 und 0,47
B
BörsenBoi1989,
12.10.2023 14:10 Uhr
0
Junge hat die wumms …. 0,47 auf 0,75 in Sekunden … Das kann wirklich was werden , das Volumen ist abnormal
B
BörsenBoi1989,
12.10.2023 14:08 Uhr
0
Entspannt bleiben , 15:30 wird es interessant…. Ich hoffe auf 2700% 😂
T
Terus,
12.10.2023 14:07 Uhr
0
Grad eingestiegen
T
Terus,
12.10.2023 14:07 Uhr
0
Wieso geht Sie jetzt runter?
Maxbar,
12.10.2023 14:05 Uhr
0
Volumen ist schon sehr gut
Maxbar,
12.10.2023 14:04 Uhr
0
Müssen gucken was 1530 abgeht
Maulaff,
12.10.2023 13:53 Uhr
0
Bin auch erst bei ,56 rein🙄
Maulaff,
12.10.2023 13:53 Uhr
0
Meint ihr wirklich sie geht über 1Dollar?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |