Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
2021
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
Wieso wird der Chart hier nicht angezeigt? Bzw. vom 08.09?
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:25 Uhr
0
Eventuell heute bzw. Nachbörse um Montag grün zu starten 👍
k
kaitoxduc, 13.10.2023 17:23 Uhr
0
Ja Dienstag wird es hoffentlich hochgehen mit Konferenzen
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Auuuuf Jaguar, renn!
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:18 Uhr
1
Sieht aktuell doch nicht nach Total Absturz aus👍
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 15:32 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Dein Wort in Gottes Ohr 😎
J
JimmyBondi, 13.10.2023 15:24 Uhr
0
Entweder dir macht der Verlust nichts groß aus, dann zocken bis zum Ende....oder jetzt verkaufen und den Verlusttopf füllen.
k
kaitoxduc, 13.10.2023 15:20 Uhr
0
Also eher SL reinmachen?
J
JimmyBondi, 13.10.2023 15:10 Uhr
0
Das war ein kurzer P&D leider...geht zurück auf Anfang. Leerverkäufer hatten sich eingedeckt und shorten es nun in Grund und Boden...altes Spielchen, wie immer!
k
kaitoxduc, 13.10.2023 14:50 Uhr
0
Einmal so eine Aktie wie tempest erwischen und richtige Entscheidungen treffen, das wäre was
k
kaitoxduc, 13.10.2023 14:42 Uhr
0
Meinst du? Komisch dass viele so viel verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen