Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
B
Bastifantasti89, 20.07.2021 8:38 Uhr
0
Mist, hatte eine Order bei 1€. Knapp verpasst. Na mal sehen wie es jetzt weiter geht. Mein EK liegt bei 3,2€ 😂. Da wäre eine Senkung des EK nicht übel.
M
Meric277, 19.07.2021 23:41 Uhr
0
🤭
M
Meric277, 19.07.2021 23:41 Uhr
0
Sieht aber auf TradingView nach einem schönen Boden aus der da geformt wird
T
TraderGuru, 19.07.2021 18:16 Uhr
2
DasxDing soll einfach steigen! Egal wie!
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 19.07.2021 17:30 Uhr
0
Danach kann Geld verdient werden...
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 19.07.2021 17:30 Uhr
0
Die Frage ist, ob der Spac allein so viel bringt. Die Zulassung bei der EMA im Fast-Track ist das Entscheidende.
T
TraderGuru, 19.07.2021 17:26 Uhr
1
Ich denke, es werden tag zu tag mehr Anleger an jaguar health interessiert sein! Die wissen ja jetzt,dass es in 80 Tagen soweit ist. Das wäre dann September, toller zeitpunkt dann für die news!
Metallica
Metallica, 19.07.2021 17:20 Uhr
1
in 80 Tagen kann noch viel passieren
T
TraderGuru, 19.07.2021 17:19 Uhr
0
Ist zu wenig
T
TraderGuru, 19.07.2021 17:19 Uhr
0
Volumen fast 1mio
Metallica
Metallica, 19.07.2021 17:17 Uhr
0
$1.48 nur ein retest und gleich geht es dann hoch?
Metallica
Metallica, 19.07.2021 17:02 Uhr
0
dazu braucht es mehr Volumen
T
TraderGuru, 19.07.2021 17:02 Uhr
2
So jetzt sollte der Aufwärtstrend kommen.
Metallica
Metallica, 19.07.2021 17:01 Uhr
0
Das Volumen müsste größer werden...
M
MarcLeon, 19.07.2021 16:52 Uhr
0
Aber wie erwartet nen ganz blödes timing..
Metallica
Metallica, 19.07.2021 16:46 Uhr
0
ja jetzt sind die $1.48 durchstoßen. Schneller als ich gedacht hätte. Wenn jetzt die Abverkäufe gleich wieder aufgefangen werden, könnte es heute noch spannend werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen