JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,13
EUR
-1,34 % -0,30
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.254
Flaming0,
26. Mai 17:46 Uhr
0
geht mir ähnlich, wie bei Solaredge ewig auf und ab und dann die Rakete, ich bleibe Faul und halte seit September einfach langweilig. Bisher hat es sich nicht ausgezahlt, aber wenn wir die den Support bei 30 Dollar halten ist das ok
joni2022,
26. Mai 18:25 Uhr
0
Ihr reagiert so, als ob das bei JD zum ersten mal passiert, dass es nach so einem Aufstieg, ein rascher Fall kommt. Das war doch charttechnisch auch ganz klar. Jetzt abwarten, wie sie sich an der 26 Euro Linie hält. Ich warte auf jeden Fall ab. Wenn es wieder steigt, dann kann man nochmal einsteigen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann hoch, dass sie wieder steigt....sonst eben die andere Richtung.
Topper78,
26. Mai 21:20 Uhr
0
Gehts nochmal unter 25 kauf ich ein letztes mal nach. Ansonsten warte ich auf den Knall der das Ding hoch katapultiert, wenn sich die Märkte irgendwann mal wieder pro China positionieren. Jd. Ist die einzigste Aktie die noch keinen richtigen Befreiungsschlag von den großen Playern hatte. Das muss man aussitzen um dabei zu sein, wenn dann der Kurs irgendwann mal 3 Wochen am Stück steigt… Hoffentlich 🙏
Rambostar,
26. Mai 23:32 Uhr
0
"EU-Subventionsprüfung bei Ceconomy-Übernahme belastet JD.com-Aktie"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/eusubventionsprufung-bei-ceconomyubernahme-belastet-jdcomaktie-93CH-3498862
Langzeitwette,
26. Mai 17:33 Uhr
0
Ich weiß schon wie das läuft. Ich verkauf nen Teil, dann wird die Einigung mit Iran bekannt gegeben und irgend ein Förderprogramm in China und dann ärger ich mich.
Dumbmoney,
26. Mai 17:12 Uhr
0
Nicht gut, Zeichen stehen für mich aktuell auf Ende Aufwärtskorrektur und Wiederaufnahme langfristiger Abwärtstrend
Flaming0,
26. Mai 8:37 Uhr
0
Ja sehr schade, dass nach der China Reise ist ja auch kein positiver Einfluss kam. Bisher leider kein so gutes Investment, seit letztes Jahr September keine wirklich gute Entwicklung
Langzeitwette,
26. Mai 8:06 Uhr
2
USA haben den Iran mal wieder angegriffen während der angeblich so gut wie fertigen Friedenspläne 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |