JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,68 EUR
-1,35 % -0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 11:18 Uhr
0
Jetzt sieht man es auch am Kurs bei Investing
G
Glatze, 9. Apr 11:16 Uhr
0
Der Dividendendip ist sicher schon vollzogen. Oder denkt hier jemand es gäbe einen Freelunch für Europäer?
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:11 Uhr
1
Meine jetzt bezogen auf die Dividende. Ich denke auch dass es heute nochmal runter geht insgesamt, der Iran macht anscheinend den Seeweg wieder dicht solange Israel im Libanon angreift.
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 10:09 Uhr
0
Denke ma um 15:30 geht es nochmal nh Etage tiefer so wie die Stimmung heute ist :/
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:02 Uhr
0
Also entweder es dippt nochmal oder wir sind schon unten, so oder so, wer die Aktien vor gestern Abend 22;00 Uhr hatte bekommt die Dividende. Wir werden sehen was um 15:30 passiert 😄
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:01 Uhr
0
Die KI gibt hier auch nichts eindeutig als Antwort. Die sagt es könnte schon eingepreist sein, das passiert meist im europäischen Handel schon.
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 10:00 Uhr
0
Dann kann man ja nochmal nachlegen um 15:30
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Also wie gedacht in der Vorbörse Amerika schon eingepreist
L
Langzeitwette, 9. Apr 9:44 Uhr
0
Du kannst auch jetzt schon verkaufen und trotzdem die Dividende bekommen. Wichtig war, dass die sie um 22:00 Uhr Börsenschluss gestern Abend hältst. Bei Eröffnung heute um 15:30 ist der Abschlag dann drauf.
L
Langzeitwette, 9. Apr 9:43 Uhr
0
So sollte es sein ja
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 9:34 Uhr
0
Fällt die Aktie dann direkt auf den Schlag 2-3%?
L
Langzeitwette, 9. Apr 9:32 Uhr
0
Ist meines Erachtens noch nicht eingepreist der Abschlag, sondern kommt erst um 15;30
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 9:30 Uhr
0
Ich denke auch heute, anders kann ich mir das nicht erklären
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 9:15 Uhr
0
Der Kurs müsste doch sonst bei etwa 25,20€ stehen oder?
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 8:57 Uhr
0
Ist heute schon ex Divi oder morgen? Sieht eher nach heute aus oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen