JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,90 EUR
-3,27 % -0,78
07:37:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 14. Apr 9:04 Uhr
0
Versuchen uns eh grad am Ausbruch wie’s scheint
Dumbmoney
Dumbmoney, 14. Apr 7:17 Uhr
1
Sieht ja weiterhin sehr stabil aus, hoffen wir mal auf die 30$ zum WE
Rambostar
Rambostar, 10. Apr 23:40 Uhr
0
"JD.com platziert erfolgreich Anleihen im Wert von 10 Milliarden CNY" https://de.investing.com/news/company-news/jdcom-platziert-erfolgreich-anleihen-im-wert-von-10-milliarden-cny-93CH-3422722
Rambostar
Rambostar, 10. Apr 23:38 Uhr
0
"„The Big Short“-Investor Michael Burry steigt bei JD.com und Alibaba ein und stockt Nvidia-Puts auf" https://de.investing.com/news/stock-market-news/the-big-shortinvestor-michael-burry-steigt-bei-jdcom-und-alibaba-ein-und-stockt-nvidiaputs-auf-93CH-3423351
L
Langzeitwette, 10. Apr 10:19 Uhr
1
Vor Iran-Treffen in Islamabad Vermittler Pakistan spricht Israel das Existenzrecht ab. NTV. Auf gute Verhandlungen 😂
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 13:56 Uhr
0

Wieviel Dividende gibt es denn❓️

Gestern 7:34 lesen
B
Bob13, 9. Apr 13:40 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es denn❓️
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 11:18 Uhr
0
Jetzt sieht man es auch am Kurs bei Investing
G
Glatze, 9. Apr 11:16 Uhr
0
Der Dividendendip ist sicher schon vollzogen. Oder denkt hier jemand es gäbe einen Freelunch für Europäer?
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:11 Uhr
1
Meine jetzt bezogen auf die Dividende. Ich denke auch dass es heute nochmal runter geht insgesamt, der Iran macht anscheinend den Seeweg wieder dicht solange Israel im Libanon angreift.
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 10:09 Uhr
0
Denke ma um 15:30 geht es nochmal nh Etage tiefer so wie die Stimmung heute ist :/
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:02 Uhr
0
Also entweder es dippt nochmal oder wir sind schon unten, so oder so, wer die Aktien vor gestern Abend 22;00 Uhr hatte bekommt die Dividende. Wir werden sehen was um 15:30 passiert 😄
L
Langzeitwette, 9. Apr 10:01 Uhr
0
Die KI gibt hier auch nichts eindeutig als Antwort. Die sagt es könnte schon eingepreist sein, das passiert meist im europäischen Handel schon.
L
LieberGrünAlsRot, 9. Apr 10:00 Uhr
0
Dann kann man ja nochmal nachlegen um 15:30
Dumbmoney
Dumbmoney, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Also wie gedacht in der Vorbörse Amerika schon eingepreist
L
Langzeitwette, 9. Apr 9:44 Uhr
0
Du kannst auch jetzt schon verkaufen und trotzdem die Dividende bekommen. Wichtig war, dass die sie um 22:00 Uhr Börsenschluss gestern Abend hältst. Bei Eröffnung heute um 15:30 ist der Abschlag dann drauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen