JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,70 EUR
-3,22 % -1,52
21:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Goldammer
Goldammer, 13.03.2026 15:27 Uhr
0

Auf Monatschart sieht’s anders aus.

Hast recht
D
DM_Ass, 17.03.2026 9:17 Uhr
0
News oder Gewinnmitnahmen?
S
Steuermensch, 19.03.2026 9:54 Uhr
0
von fast 30 ists aber auch schnell gegangen jetzt zur 25 zurück..... ob das alles nur am Irankrieg liegt?
S
Steuermensch, 20.03.2026 16:05 Uhr
0
Was denn jetzt schon wieder los, dass es so arg fällt. Irre.
D
DM_Ass, 20.03.2026 17:01 Uhr
0
**** Donald
D
DM_Ass, 13.03.2026 15:18 Uhr
0
Auf Monatschart sieht’s anders aus.
Goldammer
Goldammer, 13.03.2026 15:09 Uhr
0
Goldammer JENOPTIK
Hä?
D
DM_Ass, 13.03.2026 15:00 Uhr
0
Luft raus bei der jenOptik??
P
Philsko, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
MDax 😍
P
Philsko, 14.02.2026 13:08 Uhr
1
3,5€ an einem Tag. Was ein Reversal gestern 👍
Highländer
Highländer, 13.02.2026 15:19 Uhr
0
Die Jenoptik-Aktie konnte seit Jahresanfang wieder deutlich an Boden gewinnen und steht am Freitag aktuell bei rund 27 €. Während dieses Zeitraums beträgt der Kursgewinn insgesamt +32%; damit liegt sie wieder auf dem Niveau von Ende 2024. Kommt jetzt wieder eine Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67698361-jenoptik-aktie-32-seit-jahresanfang-was-kommt-jetzt-486.htm
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 11:16 Uhr
0
Die wollen dass Du für 160 "buyst" und sie dann für ihr Kursziel 😉
P
Philsko, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Schon klar. Aber wenn ich sage buy muss doch das ziel höher als der aktuelle Kurs sein. Sonst ists unlogisch.

Bei Siemens Energy auch. Buy und KZ 150 zu einem Zeitpunkt wo der Kurs bei 160 steht. Alles Klappspaten
S
Steuermensch, 13.02.2026 10:45 Uhr
0
Schon klar. Aber wenn ich sage buy muss doch das ziel höher als der aktuelle Kurs sein. Sonst ists unlogisch.
D
DM_Ass, 13.02.2026 10:37 Uhr
0
Na weil das *Anal*isten sind und eigene Ziele verfolgen.
S
Steuermensch, 13.02.2026 10:23 Uhr
0
Wie kann Jefferies n buy-votum abgeben die Prognose aber bei 24 EUR belassen? Die steht doch jetzt schon drüber.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 Investmentchancen +3,20 %
6 VW Hauptdiskussion -3,64 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen