JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:40 Uhr
0

habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.

Aber warum bei 23 es steigt doch noch?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:44 Uhr
0

wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...

Ich arbeite manchmal mit dynamischen Stoplos, hier wird es sich heute Mal auszahlen.
B
BajuJo, 05.03.2025 9:52 Uhr
0
hätte man machen können. man wird aber nie den richtigen einstieg/ ausstieg finden können. das wisst ihr ja ;)
C
Chris256, 05.03.2025 9:55 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:28 Uhr
0
habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.
C
Chris256, 04.03.2025 17:29 Uhr
0
Bin tief im Minus und würde gerne austeigen weil sich hier nichts mehr tut.
B
BajuJo, 04.03.2025 14:00 Uhr
0
was heißt hier leider :)
O
Offi1978, 04.03.2025 13:07 Uhr
0
Hier
C
Chris256, 04.03.2025 13:06 Uhr
0
Ich leider
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 04.03.2025 12:26 Uhr
0
Wer ist denn hier noch dabei?
O
Offi1978, 28.02.2025 13:01 Uhr
0
Hatte ich auch vor um von meinen 25€ EK zu runter zu kommen aber da ging es wieder hoch .
B
BajuJo, 28.02.2025 9:20 Uhr
0
Eher zurück auf Start Kaufe wieder bei unter 22€
NuAberZu
NuAberZu, 26.02.2025 11:37 Uhr
1
Mein erstes Kursziel.....25 Euro
NuAberZu
NuAberZu, 26.02.2025 11:32 Uhr
0
Bricht jetzt nach oben aus... oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen