JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,69
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Chris256,
26.03.2025 15:19 Uhr
0
Mir würde schon ein kurzer push reichen damit ich aussteigen kann und dann ciao
Offi1978,
26.03.2025 15:50 Uhr
0
Die Ist 2024 Zahlen mögen gut sein, aber diese interessieren doch keinen mehr..... Beim Outlook lese ich: "Auftragsbestand: -10% unter Vorjahr.", "Ausblick 2025 durch hohe wirtschaftliche und politische Unsicherheiten beeinflusst." Und "für das laufende Geschäftsjahr 2025 einen Umsatz in etwa auf Vorjahresniveau (+/- 5 Prozent)" Nicht falsch verstehen, bin hier auch investiert. Aber kurzfristig verstehe ich den Rückgang.
Ja aber trotzdem sind das doch in heutigen Zeit gute Aussichten zumal wir ja im Oktober schon schwer getroffen wurden.
Pedro_Longo,
26.03.2025 14:08 Uhr
0
Die Ist 2024 Zahlen mögen gut sein, aber diese interessieren doch keinen mehr.....
Beim Outlook lese ich: "Auftragsbestand: -10% unter Vorjahr.", "Ausblick 2025 durch hohe wirtschaftliche und politische Unsicherheiten beeinflusst." Und "für das laufende Geschäftsjahr 2025 einen Umsatz in etwa auf Vorjahresniveau (+/- 5 Prozent)"
Nicht falsch verstehen, bin hier auch investiert. Aber kurzfristig verstehe ich den Rückgang.
Offi1978,
25.03.2025 16:42 Uhr
0
Heute morgen-260€ jetzt fast -1000€ und das bei den Zahlen. Muss man nicht verstehen
Chris256,
25.03.2025 16:32 Uhr
0
Mir geht es genauso.Letzte Woche war ich 60€ im Minus, und jetzt bin ich wieder über 200€.Hätte ich doch letzte Woche verkauft.Jetzt heißt es erneut abwarten.
Offi1978,
25.03.2025 16:07 Uhr
0
Hätte ich das gewusst hätte ich die heute früh mit ein wenig Minus verkauft…… Hab mich selten über eine Aktie so geärgert. Im Oktober geht die runter dank ASML und man kauft nach und trotz guter Zahlen etc. Geht hier nichts ….. Sorry musste mal sein.
Offi1978,
25.03.2025 12:30 Uhr
0
Jetzt dreht es nach Norden Zahlen sind wohl doch ein wenig besser als gedacht 👍🏻
Offi1978,
25.03.2025 9:16 Uhr
0
Hab eigentlich mit 25-26€ heute gerechnet aber das hier gerade macht keinen Spaß.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |