JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:25 Uhr
0

steht da was im Raum? also 10% am Tag ist doch weng hart find ich..... Nur an diesen Analysten kann das doch net liegen.

Vom Chart beobachtet 100 % aber sowas steht nicht im Raum das ist gerade mein Gefühl
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:25 Uhr
0

Langfristig wird das wieder steigen

Was schätzt du in einem Jahr?
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:26 Uhr
0
Ev., weiß man natürlich nicht, aber wer Long denkt sollte sich bestimmt keine großen Sorgen machen
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:29 Uhr
0

Ev., weiß man natürlich nicht, aber wer Long denkt sollte sich bestimmt keine großen Sorgen machen

Wenn es noch so paar Tage weitergeht, ist das Ding bei ein Euro
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:29 Uhr
0
So weit wird es auch nicht kommen
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:25 Uhr
0
Langfristig wird das wieder steigen
Nastra
Nastra, 03.04.2025 15:23 Uhr
1

Das einzige was fehlt, ist die Insolvenzanmeldung

Börse hat nicht unbedingt mit wirtschaftlicher Gesundheit eines Unternehmens zu tun.
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:23 Uhr
0
Zahlen waren top, nur Ausblick konservativ
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:23 Uhr
0
Achwas
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:23 Uhr
0

Das einzige was fehlt, ist die Insolvenzanmeldung

steht da was im Raum? also 10% am Tag ist doch weng hart find ich..... Nur an diesen Analysten kann das doch net liegen.
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:23 Uhr
0
Mal sehen was ab 15:30 passiert
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:19 Uhr
0
Das einzige was fehlt, ist die Insolvenzanmeldung
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:19 Uhr
0
game over....
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:13 Uhr
0
30% in 2 Wochen.... das ist doch unnormal
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:13 Uhr
0
Ich glaube, der Zeitpunkt ist gekommen, um auszusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen