JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,48 EUR
-1,57 % -0,74
09:45:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.193
S
Steuermensch, 09.10.2025 11:01 Uhr
1

Und wenn ich draußen bleibe geht's garantiert auf die 30€. Also, wollt ihr mich mit dabei haben, oder nicht??? 😜

dann bleib bitte draußen. Macht einem ja fast angst momentan dieser rasante Anstieg. Hoffe, dass es nicht wieder nur n kurzes Strohfeuer ist :D
Drumski
Drumski, 09.10.2025 11:09 Uhr
0

Und wenn ich draußen bleibe geht's garantiert auf die 30€. Also, wollt ihr mich mit dabei haben, oder nicht??? 😜

Bitte nicht!😂 Hänge hier schon gefühlt ewig fest.
A
Abstauber, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
Und wenn ich draußen bleibe geht's garantiert auf die 30€. Also, wollt ihr mich mit dabei haben, oder nicht??? 😜
A
Abstauber, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Soll ich einsteigen, dass es wieder auf die 16€ runter geht??????
S
Steuermensch, 09.10.2025 9:15 Uhr
0

geht aktuell sehr gut voran

was ist der grund für den plötzlichen Anstieg seit letzter Woche? Kann das jemand rational erklären?
G
Gast-770032400, 09.10.2025 8:31 Uhr
0
geht aktuell sehr gut voran
Bernie63
Bernie63, 09.10.2025 8:01 Uhr
0
Jenoptik ist Comeback -Kandidat im neuen Aktionär, der gestern Abend erschienen ist.
P
Philsko, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Hmm, in 30min erst 2% hoch und jetzt wieder runter.
G
Gast-770032400, 08.10.2025 19:57 Uhr
0
nordstern gucken 😜
P
Philsko, 08.10.2025 19:53 Uhr
0
Was geht denn heute Abend? 😀
G
Gast-770032400, 03.10.2025 0:46 Uhr
1
Bei mir auch 😝 nachkaufen war mir zu heiß.. lasse aber wenn ek erreicht ist welter laufen... denke das irgendwann sehr guter profit raus kommt
Topper78
Topper78, 02.10.2025 22:59 Uhr
0
Nochmal so ein Tag und ich hab meinen EK…, immerhin
P
Philsko, 02.10.2025 12:56 Uhr
0
Endlich, es zündet. Jetzt bin ich verärgert nicht den EK gesenkt zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen