JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,65 EUR
-0,09 % -0,04
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
N
Nukki, 06.03.2025 13:10 Uhr
0
Und nun geht's wieder Bergab 🤮
j
juliusuiluj, 06.03.2025 10:52 Uhr
0
Juhu, die 24 !
S
Steuermensch, 06.03.2025 9:37 Uhr
0
geil man ist short dann steigts. man ist long dann fällts.... klassiker.
Goldammer
Goldammer, 06.03.2025 9:20 Uhr
3
Yippie 🙌 Hoch mit dir
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 10:51 Uhr
0

obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?

Jip, wird es geben aber die Aktie wird langfristig noch steigen.
S
Steuermensch, 05.03.2025 10:31 Uhr
0
obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?
O
OhAnfänger, 05.03.2025 10:07 Uhr
0
Von der Regierung wurde auch für verschiedene Bereiche Geld in Aussicht/bereit gestellt. Rüstung, innere Sicherheit usw.
K
Karsten2000, 05.03.2025 10:05 Uhr
0
Inwiefern kann Jenoptik vielleicht von den Investitionen in die Rüstung profitieren? Sie liefern ja soweit ich weiß auch Ausrüstung für Zieldurchsysteme. Was denkt ihr?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 9:58 Uhr
0
Also das Potential liegt bei 23% ich denke das die auf jedenfall noch einiges tun wird. Wie zb heute morgen. Denke heute wird die aber noch wieder fallen, dann gehe ich wieder mit.
O
OhAnfänger, 05.03.2025 9:56 Uhr
2

Wer ist denn hier noch dabei?

Ich bin noch dabei und werde es auch bleiben. Sehe hier noch Potential nach oben. Müssen nur noch die 24/25 Euro langfristig knacken.
C
Chris256, 05.03.2025 9:55 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:52 Uhr
0
hätte man machen können. man wird aber nie den richtigen einstieg/ ausstieg finden können. das wisst ihr ja ;)
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:44 Uhr
0

wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...

Ich arbeite manchmal mit dynamischen Stoplos, hier wird es sich heute Mal auszahlen.
B
BajuJo, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:40 Uhr
0

habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.

Aber warum bei 23 es steigt doch noch?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:28 Uhr
0
habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen