JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,84 EUR
-2,92 % -1,38
15:22:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
G
Gast-770032400, 13.08.2025 17:54 Uhr
0
Und der Umsatz auf tradegate aktuell 2.5 Mio euro ist sehr viel für jenoptik
G
Gast-770032400, 13.08.2025 17:40 Uhr
0
ich bin mit NICHT extrem abwärts schon mal überglücklich... verstehe es immer noch nicht warum es nach diesen meiner Ansicht katastrophalen zahlen so läuft halt börse manchmal... man muss nicht alles verstehen
Drumski
Drumski, 13.08.2025 17:28 Uhr
0

Der Kursverlauf heute ist schon sehr wild

Das kann Mann wohl sagen😂 Crazy Jenny! Wäre allerdings noch schöner wenn es mal crazy nach oben geht….
P
Philsko, 13.08.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt binnen 15min wieder 2% runter
P
Philsko, 13.08.2025 14:50 Uhr
0
Der Kursverlauf heute ist schon sehr wild
T
Turis, 13.08.2025 14:23 Uhr
0
Was ist das denn, kaum setzte ich einen Short, steigt das ding hier wie blöd. Unglaublich.
G
Gast-770032400, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
will die börse mich verarxxxen ? Das soll mal einer aktuell verstehen
P
Philsko, 13.08.2025 8:24 Uhr
0
Kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es nicht viel mehr runter geht, denn vieles dürfte eingepreist sein. Das Teil steht ja weiterhin niedriger als vor 5 Jahren.
P
Philsko, 13.08.2025 7:52 Uhr
0
Da dürfen wir weiter von Kursen über 20€ träumen.
Brösel75
Brösel75, 13.08.2025 7:48 Uhr
0
Autsch
Brösel75
Brösel75, 13.08.2025 7:47 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jenoptik-2q-2025-eckdaten-prognosen-ausblick-ce7c51dad08ef323
G
Gast-770032400, 13.08.2025 6:16 Uhr
0
guten morgen jenoptik 07.30 ohjee .. bin gespannt
N
Neutralus, 07.08.2025 12:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19734953-blackrock-erhoeht-stimmrechtsanteil-jenoptik-ag-bedeutet-das
Moritz1965
Moritz1965, 02.08.2025 9:30 Uhr
0
...nach den Zahlen kann man bestimmt wieder investieren
DaddyTrader
DaddyTrader, 01.08.2025 17:09 Uhr
1
Sehr sehr selten das ich mit SL absicher, heute bei 18,45 mit Minigewinn raus, aber die deutschen Nebenwerte bleiben einfach massive underperformer und kein Bock hier Jahre im Minus abzupimmeln. Können die Firmen selbst Fundamental noch so gut sein...
P
Proklos75, 22.07.2025 13:27 Uhr
0
Als Begründung werden wohl mal wieder die "massiven Unsicherheiten" wegen der Zölle von "Orange boy" herhalten müssen. Im Ergebnis werden sie sich schon einigen. Ob das für Europa gut ist, möchte ich sogar inzwischen bezweifeln. Den Kurs wird es aber wieder nach oben treiben oder anders ausgedrückt: Die dann erfolgenden Kurssteigerungen werden dann damit begründet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die ganzen Gerüchte bewusst gestreut werden. Was wird jemand mit Wissen um die "Launen" des amerikanischen Präsidenten (skurril!) wohl alles verdient haben können in den letzten Monaten?!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,28 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 Stellantis -3,70 %
Alle Diskussionen