JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,02 EUR
-2,54 % -1,20
13:56:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
N
Neutralus, 22.07.2025 13:10 Uhr
0

Sieht nach einer ziemlichen Überreaktion aus.

Sehe ich auch so - das wird schon wieder!
D
Djahan_Buhl, 22.07.2025 12:11 Uhr
0
Sieht nach einer ziemlichen Überreaktion aus.
G
Gast-770032400, 22.07.2025 11:57 Uhr
1
Leider nein Deutsche bank hat aktuell kursziel von 23 auf 22 gesenkt mit hold
D
Djahan_Buhl, 22.07.2025 11:00 Uhr
0
Weiß jemand, warum es heute 5 % sind?
FelixH1
FelixH1, 19.07.2025 13:33 Uhr
1

Jo nicht so schlimm aber mit dem Geld kann ich woanders mehr verdienen. Aber euch weiterhin viel Erfolg und geduld👍🏻

Gute Entscheidung. Viel Erfolg
FelixH1
FelixH1, 19.07.2025 13:33 Uhr
0

Kollege "Offi1978" hat in 10 Tagen knapp 700€ verschenkt (700 STK. zu 19,75€ verkauft)...wohl dem der mehr Geduld aufbringt

Hat vielleicht mit einer anderen Aktie mehr Gewinn gemacht. Was nicht schwer ist.
G
Gast-770032400, 19.07.2025 12:51 Uhr
0
hallo bin neu hier und im aktien Geschäft 😘 eine frage.. wenn die übrigen Halbleiter branche steigt.... wäre es möglich das diese jenoptik mitziehen ? vorab vielen Dank
H
Hectator, 18.07.2025 11:30 Uhr
0
Kollege "Offi1978" hat in 10 Tagen knapp 700€ verschenkt (700 STK. zu 19,75€ verkauft)...wohl dem der mehr Geduld aufbringt
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.07.2025 17:17 Uhr
0
Anstieg?
P
Philsko, 16.07.2025 9:41 Uhr
1
Ja, aber sehr unsicherer Ausblick und das mag die Börse eigentlich überhaupt nicht. Entsprechend auch gerade -7% dort. Unsere Jenoptik dafür sehr stabil. Man sollte aber nicht viel erwarten hier in nächster Zeit. Da keine riesige Position werde ich hier wohl noch 6-12 Monate das Teil halten und den Verlust dann hoffentlich ausgesessen haben.
g
graphmaster, 16.07.2025 9:04 Uhr
1
Laut News liegt der Auftragseingang des vergangenen Quartals bei ASML ca. 1 Mrd. höher als erwartet! Die Aussichten für 2026 sind zwar aktuell unsicher, aber wer hat schon aktuell sichere Aussichten. Von daher ist höhere AE ein Fakt und positives Zeichen.
P
Philsko, 16.07.2025 8:31 Uhr
0
Rechne heute mit -5%. Leider keine Zeit für aktives Trading etc. ASML mit ziemlich bad news. https://stock3.com/news/asml-senkt-ausblick-fuer-2025-16516744
Drumski
Drumski, 16.07.2025 1:12 Uhr
0
Das war heute schon mal gut. War nicht mit zu rechnen, oder ?
t
th4nat0s, 14.07.2025 12:04 Uhr
0
ASML Quartalszahlen am Mittwoch 🤔
Drumski
Drumski, 07.07.2025 15:57 Uhr
1

Jo nicht so schlimm aber mit dem Geld kann ich woanders mehr verdienen. Aber euch weiterhin viel Erfolg und geduld👍🏻

Jo! Vielen Dank. Auch dir beim nächsten Mal eine glückliche Hand!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen