JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.857
M
MehrLicht, 26.04.2024 14:18 Uhr
0
Upps Korrektur = 1000 für 2,96 € 😔
M
MehrLicht, 26.04.2024 13:43 Uhr
0
Ich hab jetzt 1000 Stück für 2,64 € Ek im Depot .✋ 🫢
R
Rumorandvalue, 25.04.2024 9:03 Uhr
0
Lithium futures heute volatil, temporär ordentlich grün. Tanqi Lithium zeigte jedoch die Gefahren des Q1. Bald beginnt die Berichtssaison dazu. Bleibe hier an der Seitenlinie.
M
MehrLicht, 24.04.2024 17:47 Uhr
0
Ich hab hier gerade eine 🩸 ✋ 🤨
S
Skrue, 23.04.2024 6:30 Uhr
0
Interessantes Einstiegsniveau. Wer geht mit rein?
M
MehrLicht, 20.04.2024 19:23 Uhr
1
☮️ ✌️
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 10:46 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass sie es dabei belassen. Die Menschheit sollte besser sein…
S
Skrue, 19.04.2024 7:46 Uhr
0
Und der Iran sieht vielleicht auch noch rot
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 5:57 Uhr
0
Futures rot, spot leicht rot. Entsprechende Reaktion in Hong Kong.
M
MehrLicht, 16.04.2024 11:10 Uhr
1
Xiaomi find ich deutlich cooler als Tesla , da bin ich auch investiert .😎
R
Rumorandvalue, 16.04.2024 7:01 Uhr
1

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?

Meine primäre Erwartung. Wird dabon abhängen, ob Lithium ebenfalls abwärts wandert. Aber es gibt logischerweise auch Alternativen.
S
Skrue, 16.04.2024 5:51 Uhr
1

https://www.metal.com/Lithium Futures rot.

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?
M
MehrLicht, 15.04.2024 20:30 Uhr
1
Stimmt , dafür steigen aber meine Great Wall & CRRC erfreulich 🙂
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen