JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
P
Pilsi, 15.04.2025 13:38 Uhr
0
Immerhin die divi auf 1.3$ angehoben
D
DerW93, 15.04.2025 14:16 Uhr
0
& fällt trotzdem.. 🙈. Bin Mal gespannt ob das um 15.30 Uhr aufgekauft wird.
Cmpunk111
Cmpunk111, 15.04.2025 15:28 Uhr
0

Auf jeden Fall auch gegen Rendite abgesichert der Laden.. seit 2019 0%, außer Dividende nix gewesen..

Deshalb hab ich mich vor den Zahlen mal reingekauft. Sicherheit tut aktuell gut und irgendwann muss eine Durststrecke auch mal vorbei sein.
R
Raade, 15.04.2025 19:03 Uhr
0
Johnson & Johnson hikes dividend by 4.8 percent.
Raketenstation
Raketenstation, 17.04.2025 23:40 Uhr
0
So wenig Performance bei so guten Zahlen, nach 3 Jahren immer noch rot und das rot wird noch größer 👍
S
Streuselinho, 15.04.2025 13:32 Uhr
0
Auf jeden Fall auch gegen Rendite abgesichert der Laden.. seit 2019 0%, außer Dividende nix gewesen..
H
Hoax123, 15.04.2025 13:12 Uhr
0
Ich mag das Unternehmen. Bin hier seit 2019 dabei und kaufe immer mal wieder zu (wie aktuell). Keine Rakete aber macht seinen weg und gibt etwas sicherheit und Ruhe im Depot
R
Raade, 15.04.2025 12:27 Uhr
2
$JNJ | Johnson & Johnson Q1 2025 Earnings: - Adj EPS $2.77 (est $2.60) - Rev $21.89B (est $21.58B) - Medicine Rev$13.87B (est $13.43B) - Sees FY Adj Oper EPS $10.50 To $10.70, Saw $10.75 To $10.95 - Sees FY Sales $91B To $91.8B, Saw $89.2B To $90B
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.04.2025 14:20 Uhr
0
Auf zu 127 Eur, knapp vorm Covid-Tief.
alterLachs
alterLachs, 02.04.2025 7:54 Uhr
0

Wo liegt dein EK?

154,35 EUR. Bin seit knapp über zwei Jahren investiert und bleibe es auch. Aufgrund Umsatz und Gewinnwachstum bleibe ich optimistisch. Gibt viele spannende Medikamente an denen J&J arbeitet.
B
Baronwufet, 02.04.2025 2:09 Uhr
0

Ich werde mir paar weitere Anteile ins Depot holen. Den EK etwas senken und Dividende kassieren.

Wo liegt dein EK?
d
derLukasz, 01.04.2025 23:42 Uhr
0
Hoffentlich endet das nicht wie bei 3M mit einem Dividendencut.
alterLachs
alterLachs, 01.04.2025 22:17 Uhr
0
Ich werde mir paar weitere Anteile ins Depot holen. Den EK etwas senken und Dividende kassieren.
Raketenstation
Raketenstation, 01.04.2025 21:26 Uhr
0
Ganze performance wieder weg, es ist so schlecht
D
DerW93, 01.04.2025 21:02 Uhr
0
Sparplan wieder aktiviert 🫣. Blödes Babypuder Zeugs.. :/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen