JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,70 EUR
+0,17 % +0,38
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
J
Juju04, 29.09.2025 11:48 Uhr
0

Ist halt eine andere Strategie oder? Das erste ist halt klassisches Dividendendepot und das andere eher Aktives Anlegen ;)

Hab eigentlich auch ein Divi-Depot … aber die Performance hier ist so lala … denke das ein ausschüttender World ETF mehr bringt 🙊
Bert1989
Bert1989, 29.09.2025 13:34 Uhr
0

Hab eigentlich auch ein Divi-Depot … aber die Performance hier ist so lala … denke das ein ausschüttender World ETF mehr bringt 🙊

Ja ich versuch jetzt etwas in asien zu streuen usw. World etf ist bei mir auch bespart, aber da ist halt hauptsächliche usa vertreten.
P
Postenbauer, 03.10.2025 11:47 Uhr
0
Aktie war gerade über 160€. In 2022 war sie bei 170€ um diese Zeit. Hat jemand verkauft oder plant wer noch zu verkaufen?
E
Edelmalz, 03.10.2025 19:22 Uhr
1

Aktie war gerade über 160€. In 2022 war sie bei 170€ um diese Zeit. Hat jemand verkauft oder plant wer noch zu verkaufen?

Schau dir die aktie in Dollar an und du siehst es läuft
P
Postenbauer, 03.10.2025 21:32 Uhr
0
Vielen Dank. Die Widerstandszone wurde in US-Dollar überwunden, jedoch nicht in Euro. Wir sollten die Position bis zur nächsten Widerstandszone beibehalten und die Gewinne laufen lassen.
Bert1989
Bert1989, 28.09.2025 12:45 Uhr
0

Cash halten…iwann ETFs aufstocken … evtl. 50% von der Posi in Sanofi stecken und bei über 100€ verkaufen wenn der Plan aufgeht🤔🤷‍♂️

Ist halt eine andere Strategie oder? Das erste ist halt klassisches Dividendendepot und das andere eher Aktives Anlegen ;)
D
DjangoDjangoo, 05.09.2025 22:21 Uhr
0

Cash halten…iwann ETFs aufstocken … evtl. 50% von der Posi in Sanofi stecken und bei über 100€ verkaufen wenn der Plan aufgeht🤔🤷‍♂️

Für mich ist Johnson & Johnson eine Buy and Hold Aktie.
J
Juju04, 05.09.2025 15:59 Uhr
0

Was wäre die Alternative?

Cash halten…iwann ETFs aufstocken … evtl. 50% von der Posi in Sanofi stecken und bei über 100€ verkaufen wenn der Plan aufgeht🤔🤷‍♂️
S
Schokobob, 05.09.2025 0:26 Uhr
0
NASDAQ 100 Coverd call etf
D
DjangoDjangoo, 04.09.2025 20:26 Uhr
0

Bin seit Tagen am überlegen das ich umschichte … EK 146€ und 2Jahre Divi kassiert…

Was wäre die Alternative?
J
Juju04, 04.09.2025 14:48 Uhr
0
Bin seit Tagen am überlegen das ich umschichte … EK 146€ und 2Jahre Divi kassiert…
Raketenstation
Raketenstation, 04.09.2025 9:14 Uhr
0
Bleibt Ihr Long?
N
Newtime, 11.08.2025 16:24 Uhr
1
Johnson & Johnson erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +0,55 % auf 174,28 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 20,56 %.
D
DjangoDjangoo, 09.08.2025 0:02 Uhr
0
Die große Frage ist wie es mit Trump und den Medikamentenpreisen in den USA weitergeht...
Raketenstation
Raketenstation, 08.08.2025 19:09 Uhr
0
Bin am überlegen ganz abzustoßen, aber egal wie man es jetzt macht ist es falsch...
D
DjangoDjangoo, 19.07.2025 10:03 Uhr
0
Denke der Kurs hat mittelfristig schon noch Potenzial.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen