JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,98 EUR
+2,75 % +5,95
17:02:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.401
L
Ludwig122332, 09.02.2022 8:58 Uhr
0
Millionen Dosen auf Lager" Bericht: Johnson & Johnson setzt Produktion von Corona-Impfstoff aus 08.02.2022 | Stand 09.02.2022, 06:38 Uhr
G
Gast-754781600, 24.01.2022 13:15 Uhr
2
Corrupt Company SHAME
t
terrambulator, 09.01.2022 12:05 Uhr
0
@Nimbochromis / das beste ist der Schlusssatz: "Allerdings waren nur 65 Probanden an der Untersuchung beteiligt"
N
Nimbochromis, 03.01.2022 16:53 Uhr
1
https://www.merkur.de/welt/omikron-johnson-booster-studie-ueberraschung-wirkung-corona-variante-suedafrika-ergebnis-news-zr-91213671.html Große Überraschung: So wirkungsvoll ist der J&J-Booster gegen Omikron
Andymac0815
Andymac0815, 22.12.2021 22:29 Uhr
0
Langfristig denke ich, wird J&J weiter ein Schlachtschiff sein, keine Frage.
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 22.12.2021 22:18 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist mir das Ganze auch nicht geheuer. Habe einen Teil meiner Position verkauft. Sind doch momentan recht viele gerichtliche Baustellen bei J&J.
r
redripp_, 22.12.2021 21:48 Uhr
1
Wird nichts daran ändern, dass J&J weiter abliefern wird.
Andymac0815
Andymac0815, 22.12.2021 20:51 Uhr
0
Also momentan häufen sich die Skandale und Probleme. Ich finde es auch krass, wie sich J&J da rauswinden will. Ich denke ich werde meine Position hier erstmal auflösen. 3% Dividende mit sicherem Wachstum gibt's dann auch woanders.
E
Escaton, 17.12.2021 8:15 Uhr
0
Und für mich steht die Dividende im Vordergrund, ich erwarte gar keine große Kursentwicklung
E
Escaton, 17.12.2021 8:14 Uhr
1
Das Image ist spätestens seit dem Asbest im Babypulver dahin
Harald081
Harald081, 17.12.2021 7:59 Uhr
0
Aber förderlich ist es für das Image auch nicht wirklich
E
Escaton, 17.12.2021 7:49 Uhr
0
So einen großen Einfluss haben die Impfstoffe bei J&J nicht.
Harald081
Harald081, 17.12.2021 7:00 Uhr
0
Vermutlich, die Nachrichten sind ja nicht so toll
H
Heuschrecke0815, 16.12.2021 22:20 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2021/12/16/health/cdc-johnson-vaccine-blood-clot.html ich hab mir mal n put geholt. Denke es wird erstmal bergab gehen
Hektor20
Hektor20, 15.12.2021 12:49 Uhr
0
Kursi, ganz genau so sieht es aus 🤗👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen