Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
215,95
EUR
+0,26 % +0,55
13:26:32 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
Raketenstation,
07.03.2023 21:47 Uhr
1
Ich denke auch für eine langfristige Ausrichtung sind das alles Top Kurse 👍
Kursi,
07.03.2023 20:59 Uhr
1
Ich hab mir vor kurzem auch noch n paar ins Nest gelegt.Die Abspaltung des Konsumgeschäfts wird Werte offen legen.Rechne bis dahin wieder mit nem Anstieg.
Interessant wird,wie die Divi dann aufgeteilt wird.
Die Konsumsparte ist schon länger die wachstumsschwächste.
Wahrscheinlich werde ich die dann sofort nach dem Spin Off abstossen und den Betrag in die Neue J&J investieren.
Aber mal abwarten,was da noch so kommt bis dahin.
Aber jetzt bei 3% Divi zu kaufen,ist sicher nicht verkehrt.Ist der obere Bereich bei dieser Aktie.
S
Starkson,
07.03.2023 20:57 Uhr
0
Dann sollte es ja erstmal kein Grund zur Sorge geben.. dann haben wir so ziemlich den selben EK 👍🏽
Bin jetzt nicht am Monitor aber unter 138 $ ( hab ich grad im Kopf) würde es für mich wieder interessant werden eine 2. Letzte Tranche zu platzieren..
Werbung
+48 % in Deutschland!
Raketenstation,
07.03.2023 20:21 Uhr
0
Habe bei 148€ meine erste geholt.
Charttechnisch darf es ja eigentlich nicht viel tiefer gehen, ich möchte aber allgemein erstmal abwarten wenn ich höher Einsteige auch nicht schlimm. Also keinen speziellen Kurs. Vielleicht bilden wir nach einer Erholung einen doppel Boden durch eine leichte Konsolidierung.
Das wäre dann der Punkt für eine 2.Tranche.
Schönen Abend Euch ✌️
Latzjan,
07.03.2023 18:19 Uhr
1
@Raketenstation Auf welchen Kurs wartest du? Bin auch am überlegen, wo ich meine 2 Tranche platziere.
Raketenstation,
07.03.2023 17:51 Uhr
0
Denke ich auch.
Geld liegt bereit für die 2. Tranche, ich warte noch.
Latzjan,
07.03.2023 5:32 Uhr
1
Bevor die Abspaltung kommt, kann die Aktie vorab ordentlich anziehen.
T
Thorti82,
06.03.2023 22:41 Uhr
0
Wartet doch die Abspaltung ab
R
RosiMi,
06.03.2023 18:04 Uhr
0
Ich dachte so an die 139,-- Euro Marke, aber ich habe schon gesehen, der Kurs dreht wieder in die andere Richtung.
S
Starkson,
06.03.2023 17:50 Uhr
0
Wie lange hast du vor zu warten, bzw. wo würde es denn interessant werden für dich?
RosiMi,
04.03.2023 10:58 Uhr
0
Abwärtstrend ist noch intakt. Ich warte noch ein bisschen mit dem Nachkauf. Kann aber auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Dann hätte ich Pech gehabt
Kursi,
04.03.2023 10:33 Uhr
0
Um die 5%
Oachkatzl123,
04.03.2023 9:25 Uhr
0
Hi, bin nun auch am überlegen eine erste Position zu kaufen. Welche Dividendensteigerung erwartet ihr für dieses Jahr? 🤔
K
KlabusterKlaus,
03.03.2023 17:48 Uhr
2
Doch Gründe gibt es da corona vorbei ist rechnet man mit gewinnrückgang das ist wohl einer der Hauptgründe.
Nichts desto trotz wurde Haufen cash generiert was jetzt halt investiert wird von den Unternehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |