JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,23 EUR
+2,56 % +5,18
18:20:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
SionForever
SionForever, 19.10.2021 12:57 Uhr
10
Adjusted EPS: $2.60 per share vs $2.35 expected. Revenue: $23.34 billion vs $23.72 billion expected. 👏
K
Kaiser85, 19.10.2021 12:43 Uhr
0
Ganz schöne Kerze. Umsatz knapp verfehlt aber Gewinn ordentlich höher als erwarter
dyn
dyn, 19.10.2021 9:12 Uhr
0
Heute Zahlen. Vorbörslich.
Chris.K
Chris.K, 18.10.2021 17:14 Uhr
0
👂
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 14.10.2021 23:49 Uhr
2
Geringe Wirksamkeit kann egal sein, wenn man davor mal infiziert war. Habe die Impfung eh nur gemacht, weil es mir so gesehen aufgezwungen wurde und nicht weil ich so überzeugt von den Impfstoffen war.
w
wieselflink, 13.10.2021 20:01 Uhr
0
Dann kennst du nicht die geringe Wirksamkeit?
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 13.10.2021 10:45 Uhr
0
Vielen Dank, dem Impfstoff von Johnson vertraue ich aufjedenfall mehr, als den ganzen anderen Mist 👍
Longpro
Longpro, 13.10.2021 10:26 Uhr
1
Dann hoffe ich, das du alles gut verträgst.👍
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 13.10.2021 10:01 Uhr
1
Wundert euch nicht wenn die Aktie Heute um 0,0000001% hoch springt, denn ich lasse mich heute mit Jannsen Impfen 💉
G
Gast-698991500, 04.10.2021 17:30 Uhr
0
Das habe ich mir auch gedacht und kaufte da schon grosszügig nach 😁, Ein paar holen ist nie verkehrt 😉
alterLachs
alterLachs, 04.10.2021 17:24 Uhr
0
Ich dachte eigntl die 139 ist der Boden 😬 naja das ist heute nur aufgrund des schwachen Gesamtmarktes. Vielleicht hole ich mir später noch paar 👍
G
Gast-698991500, 04.10.2021 17:05 Uhr
0
Find ein bischen übertrieben die Korrektur..........
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 17.09.2021 20:37 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-offenbar-gehaeufte-impfdurchbrueche-bei-impfstoff-von-johnson-und-johnson-a-aacc47d7-a6de-4e13-83f6-23fce9773abc
d
donnralfo, 17.09.2021 18:24 Uhr
1
Bin heute mal eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen