JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,48 EUR
+0,21 % +0,45
09:22:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
Dollarmany
Dollarmany, 14.11.2021 11:02 Uhr
0
Genau
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.11.2021 10:14 Uhr
2
Propolis... Ja, eine Johnson die sich um Consumer kümmert, und eine andere.. Pharma (die vermutlich bessere)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.11.2021 10:14 Uhr
0
Babypuder...
Dollarmany
Dollarmany, 14.11.2021 3:38 Uhr
0
Das dauert noch mit der Abspaltung. Das machen die, weil Klagen ins Haus flattern.
P
Propolis, 13.11.2021 21:28 Uhr
0
Wie schaut's aus mit Abspaltung? Hat man dann automatisch 2 Unternehmen im Depot? Ist diese Abspaltung good News?
E
Escaton, 13.11.2021 13:56 Uhr
1
Lies doch erstmal die Kommentare der letzten Tage bevor du den gleichen Artikel nochmal hier reinstellst der schon zig mal verlinkt ist...
Defender86
Defender86, 13.11.2021 13:56 Uhr
0
Einfach mal mehr als die Überschrift lesen…
haggling
haggling, 13.11.2021 13:36 Uhr
0
Hat da wer mehr Infos 😳
haggling
haggling, 13.11.2021 13:36 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/us-pharmariese-warum-johnson-johnson-insolvenz-angemeldet-hat-ohne-auch-nur-im-geringsten-insolvent-zu-sein_id_24417710.html
BrunoGans
BrunoGans, 12.11.2021 17:39 Uhr
0
Der Artikel ist einfach mieser Clickbait😑
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.11.2021 15:53 Uhr
0
Nachher ist der Kurs da wo er gestern war... typisch für j+j plus 8 Euro wieder weg 🙄
E
Escaton, 12.11.2021 15:13 Uhr
0
Als hätte man als kleiner Aktionär noch eine Chance rechtzeitig zu verkaufen
E
Escaton, 12.11.2021 15:12 Uhr
1
Warum fallen eigentlich so viele auf die Clickbait Artikel bzgl. J&J Insolvenz rein? Bzw lesen dann nicht was wirklich passiert?
n
nice123, 12.11.2021 14:33 Uhr
2
Johnson & Johnson meldet Insolvenz an, allerdings eher ein juristischer Trick um Klagen zu entgehen. Hab Mal vorsichtshalber die Position verkauft.
D
Deafstock, 12.11.2021 14:32 Uhr
0
Ja Aufspaltung mit 2 börsennotierte Unternehmen. Langsam habe ich echt keinen Spaß mehr mit Spin Offerei. Frage: Wenn man die neuen Aktien verkaufen will, wird man dann die Gewinn von neuen Aktien mit Verlusttopf verrechnet? Bin mir nicht ganz sicher.
n
nice123, 12.11.2021 14:31 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/aktien/krebs-durch-babypuder-warum-johnson-johnson-insolvenz-angemeldet-hat-ohne-im-geringsten-insolvent-zu-sein_id_24417710.html
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen