JOST WERKE WKN: JST400 ISIN: DE000JST4000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,75 EUR
+3,33 % +1,70
16:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 356
Zahnfeee
Zahnfeee, 13.12.2019 16:53 Uhr
0
Habe mich für Gewinnmitnahme entschlossen danke Jostwerke
B
Bertil3, 13.12.2019 11:37 Uhr
0
Genial 😍
Dios
Dios, 13.12.2019 6:52 Uhr
0
Übernahme verkündet. Jost Zahl 250 Mio ;-)
Dios
Dios, 12.12.2019 22:03 Uhr
0
Ich schätze ich ziehe 1/4 raus bevor die 4 vorne steht
B
Bertil3, 12.12.2019 21:49 Uhr
0
Sehr schön, habe mich hier gegen eine Teilgewinnmitnahme entschieden. Warte auf die 4 vorne
C
Chresus, 10.12.2019 14:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/48385656-analyse-mainfirst-wird-optimistischer-fuer-jost-werke-votum-jetzt-outperform-016.htm
Dios
Dios, 10.12.2019 9:45 Uhr
0
Läuft super weiter nach einer kurzen Pause ;-)
Dios
Dios, 02.12.2019 18:52 Uhr
0
Hält sich super. Und viele Stimmrechts-Änderungs-Mitteillungen zuletzt
Dios
Dios, 02.12.2019 14:53 Uhr
0
Noch 4€ und wir haben das 1-Jahres-Hoch überboten ;-)
Dios
Dios, 25.11.2019 9:27 Uhr
0
Jost Werke macht auch heute extrem viel Spass. Wenn das so weitergehen sollte werde ich schon sehr zeitnah 1/4 oder 1/3 an gewinnen realisieren ;-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 18:17 Uhr
0
Bin zwar noch nicht im Gewinn, da ich keine dritte Tranche nachgekauft habe.... aber gezweifelt hab ich an Jost nicht 🎊
Dios
Dios, 22.11.2019 16:36 Uhr
0
Jep und es steigt weiter. und bis zum tradegate Schluss darf es gerne noch über 33€ gehen ;-) wenn schon gierig dann richtig ;-))
B
Bertil3, 22.11.2019 16:27 Uhr
0
Klasse 😉 so kann man ins Wochenende geheb
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 12:31 Uhr
0
👍
C
Chresus, 22.11.2019 10:44 Uhr
0
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Jost Werke von 52 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die bewährte Kosten- und Kapitaldisziplin helfe dem Lkw-Zulieferer im Gegenwind des schwächelnden Lkw- und Trailer-Markts, schrieb Analyst *** Bitter in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Dios
Dios, 22.11.2019 10:16 Uhr
0
So ist es schon besser ;-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen