JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
A
Antonbayern, 26.02.2021 21:20 Uhr
0
Und Luke26. Die Aussage kann man dich sparen in ohne Begründung.
A
Antonbayern, 26.02.2021 21:18 Uhr
0
Sie ist sehr schnell hoch gegangen. War eine Korrektur. Auf lange Sicht bleib ich drinnen.
drsen
drsen, 26.02.2021 17:42 Uhr
0
Nach der heftigen Performance kann man sich’s kaum vorstellen. Allerdings fehlt hier ohne positive Neuigkeiten auch die Kaufkraft !
L
Luke26, 26.02.2021 17:25 Uhr
0
Wer hier investiert ist, muss rechnen einen Totalausfall hinnehmen zu műssen.
V
Viper2610, 26.02.2021 15:59 Uhr
0
Mh bei 30 steig ich auch ein
drsen
drsen, 25.02.2021 18:18 Uhr
0
Das Ding kennt nur noch einen Weg
W
Wahrheitsfinder, 25.02.2021 15:46 Uhr
0
Heute nochmal ordentlich rein gekauft.. Zahlen waren aber eher naja
mushroom
mushroom, 25.02.2021 8:22 Uhr
0
Amazon war am anfang auch schon tot gesagt
Igor12
Igor12, 24.02.2021 22:28 Uhr
0
😀
G
Gast-747320000, 24.02.2021 21:37 Uhr
0
Ihr tut so als wären die zahlen jemals gut gewesen 😆
G
Gast-747320000, 24.02.2021 21:36 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210224005480/en/Jumia-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Results
Igor12
Igor12, 24.02.2021 21:08 Uhr
0
Totaler Schwachsinn. Scheiß zahlen und die kommt wieder hoch. Und das in einer Pandemie wo du online Handel boomt
B
Buffettsson, 24.02.2021 19:39 Uhr
0
Let's gooool
F
Furchtlos, 24.02.2021 19:29 Uhr
0
mittlerweile doch wieder auf € 44,- hochgeklettert. Kenne diese Aktie erst seit Kurzem. Ab 13.00 Uhr hat die Aktie doch wieder über € 7.- gutgemacht. Ist doch paradox wenn man die Zahlen sieht oder? Würde gerne eure Meinung dazu wissen
Jogua
Jogua, 24.02.2021 18:21 Uhr
1
aber scheinbar wird noch mit Ziegen gezahlt
Jogua
Jogua, 24.02.2021 18:20 Uhr
0
einziger Lichtblick der geringere Verlust, was bessere Margen bedeutet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen