JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,42 EUR
-1,81 % -0,10
09:04:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.439
M
Maxamaxs, 19.08.2021 14:49 Uhr
0
Kommt wieder
O
Oflu, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
Geht immer weiter in den Keller Jungs und Mädels
B
Big_investor, 18.08.2021 16:28 Uhr
1
Das Ding hier ist ein #$@*
T
Torresbig, 18.08.2021 15:45 Uhr
1
Puhh... Langsam reicht es 🤮
s
shadykuba, 17.08.2021 18:53 Uhr
4
Unterstützung aus Ende 2020 erreicht, langsam müssten wir hier echt Mal drehen, sonst wird's bitter 😁 jetzt verkaufen macht aber definitiv keinen Sinn
g
golddust, 17.08.2021 17:42 Uhr
5
Als ich hier bei 30 USD eingestiegen bin, dachte ich, ich hätte einen super Einstiegskurs 🥴
B
Big_investor, 17.08.2021 14:57 Uhr
0
Zum Kotzen
M
Maxamaxs, 17.08.2021 9:41 Uhr
0
Nachlegen oder Balls haben
M
Maxamaxs, 17.08.2021 9:41 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht sowieso keinen sinn
M
Maxamaxs, 17.08.2021 9:41 Uhr
0
Entspannen
M
Marcellx, 16.08.2021 23:23 Uhr
1
-72% aber selbst Schuld. Das kommt dabei raus, wenn man zu sehr auf diverse Foren vertraut
drsen
drsen, 16.08.2021 19:47 Uhr
0
Hier auch. Saubere -50%
M
Maxamaxs, 16.08.2021 19:09 Uhr
0
Haha same here
Muy93
Muy93, 16.08.2021 17:16 Uhr
2
Dass es hier nochmal so tief geht, hätte ich nicht gedacht. Ist jetzt meine größte Minus-Position und hat damit sogar meine China-Aktien "überholt". Hoffe es zahlt sich langfristig aus, hier an Bord zu bleiben und evtl. ein paar Nachkäufe zu tätigen.
O
Oflu, 16.08.2021 14:08 Uhr
0
Ohwei … bald ist nichts mehr übrig
fruttifresh76
fruttifresh76, 15.08.2021 20:07 Uhr
0
Ist wieder ein guter Kurs zum aufstocken... Werde mir 100 oder 150 Shares zukaufen und abwarten ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen