JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,56 EUR
-1,07 % -0,06
18:46:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
B
Bulle110, 16.11.2021 21:43 Uhr
0
teamviewer und northern data ebenso
B
Bulle110, 16.11.2021 21:41 Uhr
0
wie alibaba vor 4 wochen sowie biontech, moderna und paypal letzte woche. bin da bei allen eingestiegen oder hab nachgelegt. gut im plus jetzt
O
Oflu, 16.11.2021 20:46 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das ich mein Geld hier wieder bekomme
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:52 Uhr
0
500 Aktien ?
Schoeni1989
Schoeni1989, 16.11.2021 19:47 Uhr
0
Ich habe bei 16 Eur 500 investiert. Mir ist klar, dass das hier ein alles oder nichts Invest ist. Nachkaufen würde ich erst bei bessern zahlen
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:09 Uhr
0
Hier kann es sehr schnell wieder 10-20€ nach oben laufen ,.das haben wir in der Vergangenheit gesehen .
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:53 Uhr
1
Ich glaube auch, dass ich meinen 50%-Verlust in anderen Aktien schneller und erwartbarer zurückholen kann, als hier zu bleiben und toi-toi-toi zu sagen... Auch den Rat, jetzt den EK durch Zukauf senken zu wollen, finde ich... sagen wir mal: gewagt! 😆
B
Big_investor, 16.11.2021 18:49 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
Tatsächlich ist der Markt in Afrika sehr unberechenbar und ridikoreich. Das Geld kann locker woanders besser angesetzt werden.
H
Habasch, 16.11.2021 18:42 Uhr
0
Durchhalteparole😂
H
Habasch, 16.11.2021 18:42 Uhr
1
😂 "Afrika ist gross am kommen" 😂 den Spruch habe ich vor 30 Jahren schon gehört 😂
lenalovesthesummer
lenalovesthesummer, 16.11.2021 18:31 Uhr
0
Warum ist Jumia denn heute so eingebrochen?
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 18:20 Uhr
0
Nachkaufen wäre jetzt an der Zeit . Die Unternehmen ist top , sie verballern nur sehr viel an Werbekosten und Vertrieb . Man muss hier schon Geduld mitbringen, auf Sicht von 3-5 Jahren können sie den Break Even schon erreichen. Afrika ist groß am kommen , da bin ich mir sicher !!
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja, irgendwann muss man sich eingestehen, dass man sich auch bei extrem volatilen Werten geirrt hat. Aber die Entscheidung passt eben nur für mich. Jeder hat seine eigene Risiko-Abwägung!!
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:51 Uhr
0
Dreht wieder ,glaub wir schließen noch im plus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen