JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 EUR
+0,16 % +0,01
11:35:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 04.06.2023 11:47 Uhr
0
https://traderfox.de/trader-blog/trader-blog/chartanalyse-amazon-13-mrd-investition-in-indien-das-wird-der-neue-wachstumsmotor/p-9505/?fbclid=IwAR3DGRPOstHqU4k8hKKJ4EYtNRL1T5JtrvgpLaWSBmcD-1IOdqwvt2GzLCU
Faktor10000
Faktor10000, 26.05.2023 15:47 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier irgendwann mal eine nachhaltige Erholung drin ist
Faktor10000
Faktor10000, 25.05.2023 23:14 Uhr
0
Ja massiv sogar
W
Wahrheitsfinder, 25.05.2023 19:24 Uhr
0

Jumia meldet Ergebnisse für das erste Quartal 2023. Deutliche Reduzierung der Verluste und Fortschritte in Richtung Profitabilität Der Betriebsverlust verringerte sich im Jahresvergleich um 54 % bzw. 49 % bei konstanten Wechselkursen. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 5 % bzw. 24 % bei konstanten Wechselkursen

Sehe ich das richtig, dass man Kundschaft verloren hat?
Faktor10000
Faktor10000, 23.05.2023 12:55 Uhr
3
Jumia meldet Ergebnisse für das erste Quartal 2023. Deutliche Reduzierung der Verluste und Fortschritte in Richtung Profitabilität Der Betriebsverlust verringerte sich im Jahresvergleich um 54 % bzw. 49 % bei konstanten Wechselkursen. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 5 % bzw. 24 % bei konstanten Wechselkursen
Faktor10000
Faktor10000, 23.05.2023 11:35 Uhr
0
Total Tod dieses Forum…schade
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2023 17:44 Uhr
0
LAGOS, NIGERIA / ACCESSWIRE / May 17, 2023 / Jumia Technologies AG (NYSE:JMIA), ("Jumia"), today announced that it will release its results for the quarter ended March 31, 2023 before the U.S. market opens on Tuesday, May 23, 2023.
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2023 17:30 Uhr
0
Hab’s gefunden 23.5 .
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2023 16:54 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
O
Oflu, 22.05.2023 16:50 Uhr
0
Wie kommst du darauf ?
G
Gast-762828200, 03.05.2023 1:46 Uhr
0
Wäre vl. im Winter bei drohender Zahlungsunfähigkeit für Amazon als Übernahme interessant. Mal sehen...
S
Stefan435, 19.04.2023 13:43 Uhr
0
Aber langfristig glaube ich an die Firma.
S
Stefan435, 19.04.2023 13:42 Uhr
0
In 6 Monaten brauchen die eine KE oder einen Investor. Das kann sich nicht gut auf den Kurs auswirken.
Faktor10000
Faktor10000, 18.04.2023 17:24 Uhr
0
Begründung wäre nice
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen