JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,31 USD
-4,54 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2023 15:48 Uhr
0

zB: https://www.youtube.com/watch?v=gmV0yMU-K9s

Der Kurs spricht leider nicht für diesen Optimismus
C
CpeuJ, 02.08.2023 0:00 Uhr
0
...thx...
A
AnDiShares, 01.08.2023 13:02 Uhr
1

...im netz finde ich nie aktuelles zu jumia-gibt es einen link?

zB: https://www.youtube.com/watch?v=gmV0yMU-K9s
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:30 Uhr
1
...im netz finde ich nie aktuelles zu jumia-gibt es einen link?
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:27 Uhr
0

Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻

...klingt super....wäre herrlichst... ...ds....
A
AnDiShares, 31.07.2023 17:50 Uhr
1
Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0

45 kommt wieder

*lacht* ....jetzt bitte mal eine ernsthafte anwort....
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0
WARUM?
p
peter1409, 31.07.2023 17:20 Uhr
0
45 kommt wieder
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:00 Uhr
0
...warum steigt die aktie so an?
O
Oflu, 31.07.2023 11:58 Uhr
0

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!

Ich hoffe du hast Ahnung
A
AnDiShares, 30.07.2023 18:10 Uhr
1

Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!
O
Oflu, 26.07.2023 11:55 Uhr
0
Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr
Faktor10000
Faktor10000, 25.07.2023 17:25 Uhr
0
Krebst schon Wochen an den 4€ rum .
G
Gast-762828200, 17.07.2023 2:10 Uhr
0
https://www.businessdailyafrica.com/bd/corporate/companies/how-jumia-kenya-employee-stole-sh21-million--4305452?view=htmlamp 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen