JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,33 USD
+0,32 % +0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:44 Uhr
0
Finger weg lassen, wenn man keine Ahnung hat. Bitte.
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:43 Uhr
0
Als wenn der Blackfriday etwas verändert hätte...es wurde der Boden gefunden und jetzt geht's wieder hoch. Shorter nicht zu vergessen bei dieser Aktie.
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:40 Uhr
0
Nichts ist...ich kaufe und kaufe und hab meinen Sparplan. Ansonsten sag ich dazu nichts mehr.
C
CpeuJ, 09.12.2024 17:15 Uhr
0
...und heute....was ist es heute?
C
CpeuJ, 05.12.2024 19:30 Uhr
1
....zunahme der bestellungen....erfolgreicher black friday....lobhudelei auf die derzeitige führungsstrategie....
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:26 Uhr
0
Geht nicht auf der link
s
snow4kandi, 05.12.2024 18:24 Uhr
1
Sorry für copy pasta - https://finance.yahoo.com/news/jumia-releases-preliminary-kpis-two-130000298.html ==== Orders totaled 4.3 Million for the Two Months Ended November 30, 2024; Up 18% Year-Over-Year Physical Goods Orders Grew 17% during the Two Months Ended November 30, 2024 to 3.9 Million With 2.5 Million Physical Goods Orders Placed During Jumia's Successful Black Friday Event
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:23 Uhr
0
30% da ist was im Busch
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:23 Uhr
0

....ich hatte auch auf infos hier gehofft... ...endjahresrallye? ----> fragt der ahnungslose 😅

Never
C
CpeuJ, 05.12.2024 17:59 Uhr
0
....ich hatte auch auf infos hier gehofft... ...endjahresrallye? ----> fragt der ahnungslose 😅
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
Kann wieder keine News finden 😅
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
20% aus dem nichts ?
Kellog
Kellog, 02.12.2024 18:57 Uhr
0

kann ich demfall wieder rein

Warte auf den nächsten Crash und geh dann irgendwo rein, was am meisten gefallen ist 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.11.2024 19:14 Uhr
0

Da haste jetzt was angestellt und es mir vorgeworfen 🤣🤣🤣

Da geb ich Dir recht. 😶
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2024 15:53 Uhr
0
Gibt News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen