JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,59 EUR
-0,18 % -0,01
12:30:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2024 15:53 Uhr
0
Gibt News ?
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.11.2024 19:14 Uhr
0

Da haste jetzt was angestellt und es mir vorgeworfen 🤣🤣🤣

Da geb ich Dir recht. 😶
Kellog
Kellog, 02.12.2024 18:57 Uhr
0

kann ich demfall wieder rein

Warte auf den nächsten Crash und geh dann irgendwo rein, was am meisten gefallen ist 😉
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
20% aus dem nichts ?
k
kusi, 26.11.2024 11:36 Uhr
0
kann ich demfall wieder rein
C
CpeuJ, 25.11.2024 18:59 Uhr
0

Das hab ich und wurde vom Chef getadelt und über mein Sparplan wurde sich auch lustig gemacht, weil keine Ahnung. Wer meine Meinung nicht kennt hat hier nichts gelesen von mir und wer sein Kauf und Verkauf von anderen abhängig macht, sollte am besten sein Geld auf ein Sparbuch legen bzw. bei TR.

DU warst damit nicht gemeint....ich habe alles gelesen von dir+kenne deinen plan.... ...beim pleite-gerede wurde mir jedoch kurzzeitig übel...
Kellog
Kellog, 25.11.2024 18:52 Uhr
0
Das hab ich und wurde vom Chef getadelt und über mein Sparplan wurde sich auch lustig gemacht, weil keine Ahnung. Wer meine Meinung nicht kennt hat hier nichts gelesen von mir und wer sein Kauf und Verkauf von anderen abhängig macht, sollte am besten sein Geld auf ein Sparbuch legen bzw. bei TR.
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:13 Uhr
1
...und fundiert wäre ebenfalls nett
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:13 Uhr
0
...tut mir einen gefallen+gebt ernsthafte einschätzungen ab...
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:11 Uhr
0
...ich verstehe leider euren humor nicht....und bekomme stets bammel von eurer schwarzmalerei....
Kellog
Kellog, 25.11.2024 16:29 Uhr
0

🤦🏼

Da haste jetzt was angestellt und es mir vorgeworfen 🤣🤣🤣
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.11.2024 18:44 Uhr
0
🤦🏼
k
kusi, 23.11.2024 10:47 Uhr
0
Es wurde gesagt die Firma ist Pleite , aufpassen oder zuerst Ingormieren
j
janmarsalek1, 23.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich kaufe hier so viel wie es geht
RR10
RR10, 22.11.2024 14:20 Uhr
0
Tach, gibts hier etwas zu investieren oder Welt Untergangsstimmung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -6,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen