JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-0,49 % -0,03
14:22:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Misiu
Misiu, 06.08.2024 21:07 Uhr
0
Leute, was ist passiert mit dem Amazon aus Afrika, wie kann das sein?
C
CpeuJ, 06.08.2024 20:51 Uhr
0

Wir lesen uns in ein paar Monaten 👋

DU bist jetzt einfach wech?
Z
Zinkl, 06.08.2024 19:50 Uhr
0
4,50$ wären eventuell wieder eine gute Einstiegschance liest man. Ansonsten sollte man die Aktie jetzt nicht kaufen. Wird wohl dauern bis sie sich wieder etwas erholt.
Z
Zinkl, 06.08.2024 19:46 Uhr
0
Schlechte Quartalszahlen, so siehts aus🤣 https://stock3.com/news/jumia-glatt-halbiert-so-sieht-ein-crash-aus-aber-was-jetzt-tun-15136435
w
welt71, 06.08.2024 19:44 Uhr
0
warum ist sie so tief gelaufen?! einsteigen?
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 19:37 Uhr
0
Monster Crash : https://stock3.com/news/jumia-glatt-halbiert-so-sieht-ein-crash-aus-aber-was-jetzt-tun-15136435
k
kusi, 06.08.2024 19:28 Uhr
2
He Leute an einem Tag minus 50 prozent minus , , in meinem Leben noch nie erlebt , und seit 20 jahren börse ich . einfach Krank , hoffe er geht auf 10 dann bin ich def . raus
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 18:56 Uhr
0
Langsam sollte doch mal gut sein , Insolvent ist der Supermarkt doch nicht 😅
V
Vividfantas, 06.08.2024 18:43 Uhr
0
Mal 5000 geordert
b
berndAT, 06.08.2024 18:42 Uhr
0
Gute Chance finde ich.
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 18:37 Uhr
0
Von 14 - 4,80 💀
TC69
TC69, 06.08.2024 18:07 Uhr
0
İst heute ein Gap von 10 bis 7,50 grissen?
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 18:04 Uhr
0

Könnte kotzen daß nicht bei 13 Rum raus ging hätte Verluste reduziert

Kotzt jeder hier
M
Moises, 06.08.2024 18:04 Uhr
0
Ist der Einstieg lohnenswert?.
TC69
TC69, 06.08.2024 17:47 Uhr
0
Könnte kotzen daß nicht bei 13 Rum raus ging hätte Verluste reduziert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,24 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Security der nächsten Generation +2,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen