JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,67
EUR
+1,25 % +0,07
18:46:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
G
Gast-771430401,
03.03.2025 20:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Fast schon gut zum nachkaufen
G
Gast-771430401,
28.02.2025 12:12 Uhr
0
Bin mit einer recht kleinen Position 300 stk bei 2,70 eingestiegen. Würde bei ca. 2,10 nochmal nachlegen.
Kellog,
28.02.2025 7:17 Uhr
0
Anscheinend haste nicht verstanden, wieso ich gelacht habe 🤣🤣🤣
Faktor10000,
27.02.2025 17:09 Uhr
0
Warten auf ein Wunder :
Ausblick & Prognose
Für 2025 prognostiziert Jumia ein Wachstum von 15-20% bei den Bestellungen physischer Waren, mit einem erwarteten GMV von 795-830 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen strebt Profitabilität durch Skalierung der Volumina und Verbesserung der operativen Effizienz an, erwartet jedoch einen Verlust vor Steuern von 65-70 Millionen US-Dollar.
Kommentar der Geschäftsführung
CEO Francis Toufe äußerte sich zuversichtlich über Jumias strategische Ausrichtung: "Wir glauben, dass wir die richtige Strategie und das richtige Team haben, um eine bedeutende Expansion in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben." Ein nicht identifizierter Führungskraft fügte hinzu: "Wir können weitere 20% Effizienz erreichen... und mit dieser Kostenstruktur glauben wir, dass wir in der Lage sind, das Zwei- bis Dreifache der jetzigen Volumina zu verarbeiten."
Kellog,
26.02.2025 20:55 Uhr
0
Das war ja schon sehr kurios in den letzten Monaten 😅
Kellog,
26.02.2025 20:55 Uhr
0
So jetzt kommt der Kurs mal an die Regionen wo real sind. Seid ihr alle drin geblieben?
Faktor10000,
26.02.2025 10:43 Uhr
0
Steuert gewaltig drauf hin oder sieht hier jemand ein Hoffnungsschimmer?
Faktor10000,
26.02.2025 10:43 Uhr
0
Bin mal gespannt ab wann genau hier eine Insolvenz erkennbar ist .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | Strategy B | -9,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | Strategy B | -9,04 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |