JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,67 EUR
+1,25 % +0,07
18:46:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2025 19:49 Uhr
0

JETZT müsste man sich trauen...

Nicht dein ernst oder 🧐
C
CpeuJ, 12.03.2025 14:03 Uhr
0
JETZT müsste man sich trauen...
G
Gast-771430401, 03.03.2025 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fast schon gut zum nachkaufen
G
Gast-771430401, 28.02.2025 12:12 Uhr
0
Bin mit einer recht kleinen Position 300 stk bei 2,70 eingestiegen. Würde bei ca. 2,10 nochmal nachlegen.
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:17 Uhr
0
Anscheinend haste nicht verstanden, wieso ich gelacht habe 🤣🤣🤣
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:15 Uhr
0

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬

Zurecht, den Beleg will ich sehen!
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2025 22:52 Uhr
1

Kolleg du bist der Knaller

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 17:09 Uhr
0
Warten auf ein Wunder : Ausblick & Prognose Für 2025 prognostiziert Jumia ein Wachstum von 15-20% bei den Bestellungen physischer Waren, mit einem erwarteten GMV von 795-830 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen strebt Profitabilität durch Skalierung der Volumina und Verbesserung der operativen Effizienz an, erwartet jedoch einen Verlust vor Steuern von 65-70 Millionen US-Dollar. Kommentar der Geschäftsführung CEO Francis Toufe äußerte sich zuversichtlich über Jumias strategische Ausrichtung: "Wir glauben, dass wir die richtige Strategie und das richtige Team haben, um eine bedeutende Expansion in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben." Ein nicht identifizierter Führungskraft fügte hinzu: "Wir können weitere 20% Effizienz erreichen... und mit dieser Kostenstruktur glauben wir, dass wir in der Lage sind, das Zwei- bis Dreifache der jetzigen Volumina zu verarbeiten."
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 15:53 Uhr
0
Kolleg du bist der Knaller
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
Das war ja schon sehr kurios in den letzten Monaten 😅
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
So jetzt kommt der Kurs mal an die Regionen wo real sind. Seid ihr alle drin geblieben?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 17:02 Uhr
0

wieso seid ihr so pessimistisch?

Weil die Zahlen Grotten schlecht sind und einfach nicht besser werden.
BTR
BTR, 26.02.2025 16:26 Uhr
0
wieso seid ihr so pessimistisch?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Steuert gewaltig drauf hin oder sieht hier jemand ein Hoffnungsschimmer?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Bin mal gespannt ab wann genau hier eine Insolvenz erkennbar ist .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
6 Strategy B -9,04 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen