K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
Ganon
Ganon, 22.03.2023 18:56 Uhr
0

Vielleicht gibs heute nach der FED noch ein bisschen antrieb nach oben. Mal gucken gleich.

Geht's los um 20 Uhr?
F
Fränkie01, 22.03.2023 18:59 Uhr
0

Geht's los um 20 Uhr?

Das ist schon längst vorbei,das war 18:30 Uhr..
StokeMichi
StokeMichi, 22.03.2023 19:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/
StokeMichi
StokeMichi, 22.03.2023 19:13 Uhr
1
Sind 25 BP die interessiert niemanden mal schauen was um 19:30 gesprochen wird.
M
Marmell74, 22.03.2023 19:15 Uhr
0
Ja 25 mussten auch sein, sonst hätte JP wahrscheinlich sein Gesicht verloren und der Markt wäre verunsichert. Mal gucken mach der PK.
M
Marmell74, 22.03.2023 18:31 Uhr
0
Vielleicht gibs heute nach der FED noch ein bisschen antrieb nach oben. Mal gucken gleich.
M
Marmell74, 22.03.2023 18:30 Uhr
0
Ja ich bleib auch, die Dividende werde ich mitnehmen und hoffen das es berg auf geht. Auch wenn ich persönlich so Tage wie heute nicht wirklich verstehen kann.
W
Wilier, 22.03.2023 18:09 Uhr
0
Ich bleibe natürlich.
W
Wilier, 22.03.2023 18:09 Uhr
0
Dann Tschüss 👋machet jut
F
Fränkie01, 22.03.2023 17:48 Uhr
0
So schnell wie möglich weg das Ding taugt nichts ,sehr enttäuscht von der Aktie ..🧐
TLG
TLG, 22.03.2023 17:41 Uhr
0
Naja, sind wohl nur noch wenige im Plus hier. Allen Investierten viel Erfolg. Ich drück die Daumen
TLG
TLG, 22.03.2023 17:39 Uhr
0
Gedankenexperiment : Nun stellen wir uns mal vor es gibt Neuigkeiten: der Osten darf liefern, Aufweichung der Sanktionen etc. die "Guten" Nachrichten und Aussichten wie Dividende und Aktienrückkauf haben dia Aktie unweit des 52 Wochentiefs gebracht....
W
Wilier, 22.03.2023 17:38 Uhr
0
Oder tiefer
W
Wilier, 22.03.2023 17:38 Uhr
1
Wenn es morgen die Dividende geben würde dann ständen wir bei 18€ sehr stark
P
Paulus021, 22.03.2023 17:33 Uhr
0
Keine schlechten Nachrichten, der DAX zeigt grün und wir haben einfach -6%. Kelle Kelle hör mir uff...unfassbar
W
Wilier, 22.03.2023 17:19 Uhr
0
Die hatten wir ja schon 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen