K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
-0,63 % -0,09
19:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
Semnon
Semnon, 29.08.2022 22:46 Uhr
0

Es wird die Übergewinn Steuer kommen!

Abwarten🤔
N
Nordex2hoch4, 29.08.2022 22:21 Uhr
0
Es wird die Übergewinn Steuer kommen!
lockstoff
lockstoff, 29.08.2022 19:12 Uhr
0
also denkste es geht wieder runter?
L
LongShortBasti, 29.08.2022 17:41 Uhr
0
Doppeltop (wenige Cent Unterschied) im Tageschart das muss jetzt erstmal per SK rausgenommen werden 🍀
gates11
gates11, 29.08.2022 17:25 Uhr
0
Oh yeah 😀
T
Trade563, 29.08.2022 16:54 Uhr
0
Ohje
blaui
blaui, 29.08.2022 16:08 Uhr
0
L
LongShortBasti, 29.08.2022 15:50 Uhr
0
Bitte nicht wieder eins aufs Maul 😵‍💫
L
LongShortBasti, 29.08.2022 15:49 Uhr
0
Gleich wird es spannend ab 24.76
blaui
blaui, 29.08.2022 12:02 Uhr
0
toll 😊
F
Frankbaumann, 29.08.2022 11:59 Uhr
0
LSB: Siegfied-Gießen und Rossleben, beides K+S ex, wären deutlich günstiger wiederzubeleben. Unwahrscheinlich, daß aus dem Harz in Zukunft etwas kommt...Roller evtl.
Semnon
Semnon, 29.08.2022 11:50 Uhr
1

K+S Aktie (ETR:SDFGn) -0,53 Prozent: Der Produzent von mineralischem Dünger könnte in Deutschland schon bald Konkurrenz bekommen. Die australische Firma South Harz Potash hat bei Probebohrungen im Ohmgebirge eine Kalisalz-Lagerstätte von mehr als 134 Millionen Tonnen Material entdeckt. Mit dem Bau der Schächte zur Förderung könnte nach dem Abschluss aufwendiger Genehmigungsverfahren im Jahr 2026/27 begonnen werden.

Rechne nochmal drei bis 4 Jahre drauf bei unserer Bürokratie😂
N2deep
N2deep, 29.08.2022 11:15 Uhr
0
Die werden sich umschauen in Deutschland zu produzieren 😄
L
Limi58, 29.08.2022 11:04 Uhr
0
Es gibt 2WKN. Welche ist die Zutreffende?
S
Sambucca, 29.08.2022 10:07 Uhr
0
South Harz Potesh ... der Kurs steht bei 4 Cent etwa
L
LongShortBasti, 29.08.2022 8:46 Uhr
0
K+S Aktie (ETR:SDFGn) -0,53 Prozent: Der Produzent von mineralischem Dünger könnte in Deutschland schon bald Konkurrenz bekommen. Die australische Firma South Harz Potash hat bei Probebohrungen im Ohmgebirge eine Kalisalz-Lagerstätte von mehr als 134 Millionen Tonnen Material entdeckt. Mit dem Bau der Schächte zur Förderung könnte nach dem Abschluss aufwendiger Genehmigungsverfahren im Jahr 2026/27 begonnen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,57 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
9 Strategy B -2,87 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 Strategy B -2,31 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen