K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,28 EUR
-0,71 % -0,10
17:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
u
ukc2001, 22.02.2023 12:56 Uhr
0
Quelle: https://www.finanzen.net/analyse/k_s_neutral-ubs_ag_866895
u
ukc2001, 22.02.2023 12:54 Uhr
0
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für K+S im Zuge eines Analystenwechsels von 22 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Bilanz des Düngemittelkonzerns dürfte kurzfristig stark gestützt werden, da K+S über der Zyklusmitte liegende Gewinne erwirtschafte und die Kalipreise zunächst auf einem hohen Niveau bleiben dürften, schrieb die neu zuständige Analystin Priyanka Patel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Längerfristig könnte die Rentabilität in Europa jedoch durch strukturell höhere Energiekosten und Abwärtsrisiken für die Kalipreise gefährdet sein, da das wichtige und von westlichen Sanktionen betroffenen Erzeugerland Belarus im Laufe der Zeit andere Exportrouten erschließen könnte." Veröffentlichung der Original-Studie: 22.02.2023 / 00:57 / GMT
Ganon
Ganon, 22.02.2023 12:54 Uhr
1

Zu früh nachgelegt

Den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nie
W
Wilier, 22.02.2023 12:40 Uhr
0

Heute Habe ich meine Position um 1/3 aufgestockt. Ich tippe auf Ausbruch nach oben auch wenn wir gerade wieder nach unten testen. Glück auf!

Zu früh nachgelegt
j
jchrusty, 22.02.2023 9:39 Uhr
0
Hoffe, dass Du recht hast
G
GermanInvestor, 22.02.2023 9:38 Uhr
1
Heute Habe ich meine Position um 1/3 aufgestockt. Ich tippe auf Ausbruch nach oben auch wenn wir gerade wieder nach unten testen. Glück auf!
W
Wilier, 22.02.2023 9:20 Uhr
0
Selten so ein rumgeeier gesehen wie hier.
W
Wilier, 22.02.2023 9:13 Uhr
0
Ja das spiegelt der Kurs auch so wieder
Ganon
Ganon, 22.02.2023 8:53 Uhr
0
https://www.cz.de/celler-land/wathlingen/entscheidung-gefallen-ks-darf-kaliberg-wathlingen-abdecken
W
Wilier, 21.02.2023 14:56 Uhr
0

Aber Heute geht´s los :) noch schnell günstig einkaufen bevor der US Markt wach wird :D

Sieht nicht danach aus☝️
G
GermanInvestor, 21.02.2023 11:41 Uhr
0
Der Kurs prallt mal wieder an der fallenden 200er-Linie (ca. €21,80) ab. Die 100er schein derzeit die Begrenzung nach unten zu sein. Diese Linie steigt leicht und liegt derzeit bei rund 20,90. Der Kanal wird enger und enger. Aufgrund der Fundamentaldaten bin ich bezüglich des finalen Ergebnisses ebenfalls optimistisch. Glück auf!
R
Red_Snapper, 21.02.2023 11:10 Uhr
0
Ich bin sehr optimistisch :)
j
jchrusty, 21.02.2023 11:07 Uhr
0
Bis jetzt gab es immer einen Abverkauf mit US Markt. Ändert sich das heute?
R
Red_Snapper, 21.02.2023 10:53 Uhr
0
Aber Heute geht´s los :) noch schnell günstig einkaufen bevor der US Markt wach wird :D
Kemach
Kemach, 20.02.2023 18:46 Uhr
0
Still ruht der See heute
Ganon
Ganon, 20.02.2023 15:49 Uhr
0
USA hat Feiertag falls ihr auf die warten solltet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Stellantis -1,73 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen