K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00175 EUR
-41,67 % -0,00125
13:55:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
M
MK2406, 18.06.2025 20:13 Uhr
0

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt

so wie es aussieht werden neue Aktien ausgegeben
f
fink82, 18.06.2025 20:10 Uhr
0

Ähm nein - nicht Market Cap und Kurs durcheinander bringen . Aktuell haben wir eine Market Cap von ca. 100 Mio € (Kurs 0,01€). Ein Kurs von einem Euro würde eine Market Cap von 10 Mrd. (100x Bagger) bedeuten, was offensichtlicher Quatsch ist.

Weil?
A
Aktiennewbie, 18.06.2025 20:09 Uhr
0

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt

Ähm nein - nicht Market Cap und Kurs durcheinander bringen . Aktuell haben wir eine Market Cap von ca. 100 Mio € (Kurs 0,01€). Ein Kurs von einem Euro würde eine Market Cap von 10 Mrd. (100x Bagger) bedeuten, was offensichtlicher Quatsch ist.
Zarajooh
Zarajooh, 18.06.2025 20:03 Uhr
1

Auweia 🫣...bin froh raus zu sein ohne Verluste und habe mit Urogen Pharma mal schnell 1k gemacht ....,viel Erfolg hier und vor allem GLÜCK 🤘

Schade, aber Danke für den Tip bei Uro 😉 Bin heute auch mit Gewinn raus.
M
Manshi, 18.06.2025 19:59 Uhr
1

ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46

Ist das gut für uns oder nicht?
Higgins
Higgins, 18.06.2025 19:29 Uhr
1
ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 19:19 Uhr
0
Auweia 🫣...bin froh raus zu sein ohne Verluste und habe mit Urogen Pharma mal schnell 1k gemacht ....,viel Erfolg hier und vor allem GLÜCK 🤘
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:18 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen
f
fink82, 18.06.2025 19:18 Uhr
2

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt
R
Ruby4711, 18.06.2025 19:15 Uhr
0

Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete

Kommt drauf an, was die lieben Nordländer morgen so machen.
p
personone, 18.06.2025 19:06 Uhr
0
😎
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:03 Uhr
2

Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸

Nachmacher, ich auch 😂
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:59 Uhr
0
100-bagger 🤪
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:58 Uhr
1
Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸
Nowo
Nowo, 18.06.2025 18:38 Uhr
1
Und ich geh in Rente 😂
R
Robmaster_M, 18.06.2025 18:36 Uhr
4

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Wenn das hier ein 1 Euro wird ohne RS, dann zahle ich euch alle ein Bier🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Ast Space Mobile -1,43 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen