K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,002 EUR
-33,33 % -0,001
11:04:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.497
Nowo
Nowo, 18.06.2025 20:25 Uhr
0
Schaut D-Wave an, 15,- 😂
f
fink82, 18.06.2025 20:23 Uhr
3
Je nachdem, wie und in welchem Tempo K33 die 1.000 BTC sammelt und wie der BTC-Kurs sich anschließend entwickelt, würde ich die 1€ als Kurs also nach wie vor nicht ausschließen
f
fink82, 18.06.2025 20:20 Uhr
0
Mein Denkfehler in dem anfänglichen Vergleich ist die unterschiedliche Höhe der ausgegebenen Aktien. Daher hast du sicherlich einen Punkt. Trotzdem sollte man den reinen BTC-Wert nicht als Maßstab nehmen. Metaplanet hat eine Marktkapitalisierung von 6,5 Mrd. bei 10.000 BTC.
A
Aktiennewbie, 18.06.2025 20:13 Uhr
0
1000 BTC x 100.000€ = 100.000.000 = 100 Mio €, was die BitCoin aktuell wert wären. Keine Ahnung wie man damit auf 10 Mrd. kommt
M
MK2406, 18.06.2025 20:13 Uhr
0

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt

so wie es aussieht werden neue Aktien ausgegeben
f
fink82, 18.06.2025 20:10 Uhr
0

Ähm nein - nicht Market Cap und Kurs durcheinander bringen . Aktuell haben wir eine Market Cap von ca. 100 Mio € (Kurs 0,01€). Ein Kurs von einem Euro würde eine Market Cap von 10 Mrd. (100x Bagger) bedeuten, was offensichtlicher Quatsch ist.

Weil?
A
Aktiennewbie, 18.06.2025 20:09 Uhr
0

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt

Ähm nein - nicht Market Cap und Kurs durcheinander bringen . Aktuell haben wir eine Market Cap von ca. 100 Mio € (Kurs 0,01€). Ein Kurs von einem Euro würde eine Market Cap von 10 Mrd. (100x Bagger) bedeuten, was offensichtlicher Quatsch ist.
Zarajooh
Zarajooh, 18.06.2025 20:03 Uhr
1

Auweia 🫣...bin froh raus zu sein ohne Verluste und habe mit Urogen Pharma mal schnell 1k gemacht ....,viel Erfolg hier und vor allem GLÜCK 🤘

Schade, aber Danke für den Tip bei Uro 😉 Bin heute auch mit Gewinn raus.
M
Manshi, 18.06.2025 19:59 Uhr
1

ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46

Ist das gut für uns oder nicht?
Higgins
Higgins, 18.06.2025 19:29 Uhr
1
ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 19:19 Uhr
0
Auweia 🫣...bin froh raus zu sein ohne Verluste und habe mit Urogen Pharma mal schnell 1k gemacht ....,viel Erfolg hier und vor allem GLÜCK 🤘
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:18 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen
f
fink82, 18.06.2025 19:18 Uhr
2

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt
R
Ruby4711, 18.06.2025 19:15 Uhr
0

Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete

Kommt drauf an, was die lieben Nordländer morgen so machen.
p
personone, 18.06.2025 19:06 Uhr
0
😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen