K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
17:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 8:05 Uhr
0
11%++
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:05 Uhr
0
Geht doch nach unten wie alles heute. Mal sehen wo es sich fängt.
A
Akaka, 23.06.2025 8:02 Uhr
0
Passiert hier gerade garnichts oder ist das wieder ein anzeigefehler?
M
Mister10K, 23.06.2025 7:50 Uhr
1
all in
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 7:48 Uhr
1
Guten Morgen Ich bin überhaupt nicht darauf gespannt was heut passiert↗️↘️... Setzt ihr SL oder lasst ihr laufen?
Roger72
Roger72, 23.06.2025 7:46 Uhr
0
Moin
DerSturm
DerSturm, 23.06.2025 7:30 Uhr
2
Moin so sehe ich des auch kontinuierlich aufsteigen
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 7:23 Uhr
1
Guten Morgen Leute So, hoffentlich auf eine grüne Woche🍀
B
Baddi1980, 23.06.2025 6:19 Uhr
0

Abwarten 😏🤙🏽

Also der steht doch schon wieder bei 101 k 😏.
d
den20201, 23.06.2025 5:39 Uhr
4
Moin Börsengemeinde! 🦞📈 Ich wünsche uns allen eine grüne, fette, bullische Woche – so grün, dass selbst der Hulk neidisch wird! 💚🐂 To the moon – und vielleicht auch ein bisschen drüber hinaus! 🌕🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 0:14 Uhr
0
Abwarten 😏🤙🏽
P
Pass_Buddi, 23.06.2025 0:13 Uhr
0

Das nennst du erholen ?

Ja, nenne ich erholen.🫵
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.06.2025 23:00 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/abnPn8Du-mI?si=K24F_EEsI1GU-aiy Der analysiert gerade live bitcoin
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.06.2025 22:59 Uhr
0

BTC erholt sich gerade wieder.

Das nennst du erholen ?
P
Pass_Buddi, 22.06.2025 22:51 Uhr
0
BTC erholt sich gerade wieder.
B
Baddi1980, 22.06.2025 22:21 Uhr
0

Long bleibt bei mir auch stehen. Ich schau morgen ins CO ob es rot oder grün ist. Wünsch Dir einen guten Zock 👍​

Danke wünsche ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen